Erbrochenes Geruch von der Couch weg bekommen

Wird es mit Essig helfen ? . Kriege den Geruch nicht raus

1

Ich hab das gleiche Problem momentan mit Durchfall. 😫 habe gestern Essig versucht, Gallseife, aber jetzt stinkt das Sofa nach Durchfall und Essig. 🤢

2

Probier auch mal Soda mit Mineralwasser

4

Also ganz normales Mineralwasser?

weitere Kommentare laden
3

Hausmittel haben bei uns leider nicht geholfen. Es musste Febreze ran.

14

echt und das hat bei euch geholfen ? Also bei mir war erst nach ein paar stunden wieder da

15

Hat super geklappt! Ich mag den Febreze-Duft zwar nicht besonders, aber als der dann verflogen war, hat man auch nichts anderes mehr gerochen.

7

Mir wurde mal gesagt, dass Glasreiniger gegen den Geruch hilft.
Viel Glück

8

Hallo,

Hole dir Enzymreiniger. Kannte ich nicht bis unser welpe das sofa zum wc machte. Ferbrece riecht gut, der enzymreinger spaltet die Moleküle auf. Die Flasche kostete zwar bei uns damals 20€ , da aber das ganze vetdünnbar ist kommst du lange damit aus.

Vg geli

9

Gibt es da eine bestimmte Marke? Was kannst du empfehlen?

10

Guten Morgen,
Du kannst einfach zu Fressnapf, oder was bei euch in der Nähe ist, gehen und da nachfragen. Die kennen sich aus. Es hilft wirklich, meine Tochter musste sich mal im Auto übergeben, der Geruch ist damit ganz rausgegangen.

LG Vanessa

weitere Kommentare laden
12

kann man bei eurer couch die kissen abnehmen? dann wuerde ich die kissen in die wanne oder dusche stellen und richtig durchweichen, mit verduenntem waschpulver/fluessig. schaeum das richtig auf und anschliessend gut ausspuelen. dann trocknen lassen. wenn ihr einen garten habt, kannst du es auch draussen machen. trocknet sich evtl schneller. wenn das nicht reichen sollte mach ganz dick backsoda rauf und einfach ein paar tage drauf lassen. dann sollte es aber weg sein. teuren enzym-reiniger kannst du dir sparen, verduenntes waschpulver/fluessig macht das selbe...enzyme zerspalten.