Hey,
Ich bin auf der Suche nach einer super super guten Thermoskanne die das Wasser lange temperiert hält, nicht ausläuft und besten falls die Qualität auch nach täglicher Nutzung über Monate hinweg nicht verloren geht.
Was könnt ihr empfehlen?
Super Thermoskanne gesucht.
Hey
Das Original Thermos👍
Lg
Ich kann die Thermoskanne von dm aus der babyabteilung empfehlen. Ich koche morgens wasser und fülle es hinein und am nächsten Morgen hat das Wasser noch die perfekte Temperatur um eine Flasche zuzubereiten. Ich habe die Kanne immer in der wickeltasche transportiert und es ist noch nie etwas ausgelaufen.
guten morgen.
ich gabe eine ganz normale thermoskanne genommen. gibt es ja such in verschiedene grösse und sie ist nach 3 jahren immer noch top🤗
Hallo, ich habe eine Thermoskanne aus dem Edeka. Dort ist der Deckel ein Becher und kostet 8 oder 9 Euro. Ich bin sehr zufrieden, das Wasser bleibt sehr lange heiß und ist noch nie ausgelaufen.
Ich bin mega fan von der chilly's isolierflasche. Kochendes wasser bleibt darin laut hersteller 12h warm. Aber nach meiner erfahrung 24h. Und sie sind sehr stylisch. Im vergleich zu anderen aber sicher teurer...
Wir haben die von „Thermos“ und sie ist wirklich toll 😊
Hier noch eine Stimme für "thermos".
Bis ich Mutter war wusste ich nicht mal dass das eine Marke ist. Ich habe es mal getestet wie lange sie die Temperatur hält bzw wie schnell es abkühlt. Von 97 Grad auf 40 Grad hat es 2,5 Tage gedauert bei der literflasche. Beim halben Liter waren es genau 2 Tage.
Also die hält wirklich Bombe. Wenn wir raus gehen Fülle ich ca 41 Grad heißes Wasser ab und nach 6 Stunden ist es immer noch bei trinktemperatur.
Hallo! Wir haben für jedes Familienmitglied jeweils eine FLSK! Auch im Sommer für kalte Getränke.
Emsa finde ich vom Preis-Leistung-Verhältnis unschlagbar!
Die 10-Euro-Literkanne Samba hält über den ganzen Tag superwarm, sodass man sich auch nach Stunden noch den Mund verbrennt. Absolut dicht. Und der Travelmug ist auch einfach gut. Absolut dicht und hält auch über Stunden heiß.