wenn ja seid ihr zufrieden mit dem haus? wie seid ihr mit der firma zurechtgekommen? Probleme? Oder alles perfekt?
Würde mich sehr freuen über eure Statements.
schonmal im voraus
Nicci
Hab mal eine Frage hat hier jemand ein Dan-Wood-haus???
Hi Nicci!
ich hab mir gestern eine Zeitschrift gekauft: "Mein schönes zu Hause"..
auf Seite 106ff wird da viel über Dan-Wood-Häuser berichtet (Reportage einer Familie)
auf diesen Bericht hin hab ich mich mal auch auf der Homepage von denen umgeschaut---ich glaube, die sind echt voll gut aber außer dem Bericht und Internet kann ich dir leider nichts sagen!
Viele Grüße
lina
Hey vielen Dank trotzdem!!! Muß ich mir mal die Zeitung anschauen. Bist du auch am evtl. Hausbau dran?
Lg Nicci
Bitte bitte
Ja, wir sind eigentlich noch in der Startphase und verhandeln noch über den Grundstückspreis, weil unser Traumgrundstück einfach zu teuer für uns ist, aber vielleicht geht der Besitzer ja heute runter mit dem Preis
ciao
Hallo,
als HABEN tuen wir kein Dan-Wood Haus, aber wir haben mal mit dem Gedanken gespielt. In der Zeit hatten wir uns auch mal ein neues Dan-Wood Haus privat angesehen. Auch waren wir bei einem Beratungsgespräch bei einem Dan-Wood Vertreter.
Ansich hätten wir schon mit Dan-Wood gebaut, aber mein Vater wollte nicht bauen - daher haben bzw. werden wir uns ein "gebrauchtes" Haus kaufen.
LG;
kissmet81