Hallo zusammen,
als wir vor 10 Jahren in unsere Wohnung gezogen sind, haben wir statt einem Kleiderschrank massive Edelstahlstangen in unser Ankleidezimmer einbauen lassen. Das war ne Maßanfertigung, die auch um die Ecke/Kurve gehen. Daher können wir sie in unser Haus nicht mitnehmen.
Jetzt frage ich mich, wie wir sie loswerden, da die Nachmieter sie nicht übernehmen wollen.
Also die haben ja nen Wert denk ich mir, sie einfach dem Schrotthändler mitzugeben wäre wohl am Einfachsten, aber vielleicht weiß hier ja jemand, wie und wo wir für das Material noch Geld bekommen können? Nehmen Metallbaubetriebe solche Edelstahlstangen an?
Mir ist schon klar- einfach anrufen und nachfragen, aber hat hier jemand Erfahrungen damit oder nen anderen Tip?
Edelstahlstangen wie loswerden?
Hallo,
wenn Du sie dem Schrotthändler mitgibst, bekommst Du nichts.
Wir haben hier aber z.B. einen Schrottplatz in der Nähe, die kaufen auch von privat an, wenn Du es hinbringst. Googke doch mal in Deiner Nähe.....
Lg
Elsa01
Moin....
der momentane Preis für Edelstahl variiert je nach Güte. (und natürlich Menge die angeliefert wird)
V2A ca. 0,73€ pro kg
V4A ca 1,05€ pro kg.
Jetzt kommt es noch auf das Gewicht an. Wenn du nicht unbedingt 500 kg ablieferst....... Du kannst dir den Preis ausrechnen. Ob es sich lohnt.
Grüße
Ray.
Ein Schlosser kann mit den Stangen wahrscheinlich genausowenig was anfangen, wie euer Nachmieter. Das einfachste wird es sein, es dem Schrotthändler mitzugeben, wenn ihr selbst damit auch nix mehr anfangen könnt.