Suche kleinen Hochleistungsmixer

Hallo ihr Lieben,

Ich habe mir einen Hochleistungsmixer bestellt, der ist nun da, ich habe aber fest gestellt das er viel zu groß ist. Da ich nur sehr kleine Mengen verarbeiten möchte ist der 2 Liter Behälter einfach total unpraktisch, es verfängt sich alles unter den Messern und die Hälfte bekommt man darunter gar nicht raus da diese sich nicht heraus nehmen lassen.
Mir reicht ein Behälter von 0,5 Liter völlig aus, er muss aber Power haben da ich auch Nussmus damit machen möchte. Gut wäre wenn man die Messer raus nehmen könnte damit man auch alles raus bekommt.

Hat jemand einen Tipp? Ich finde irgendwie in der Größe nur diese Smoothie Maker, die haben aber nicht genug Watt .

Viele Grüße
Sunny

1

Vergessen: Preisbereich so bis 100€

2

Ich glaube 100 Euro ist da recht sportlich, wenn es wirklich ein Hochleistungsmixer sein soll.
Die guten wie Vitamix oder Bianco Di Puro haben auch kleine Behälter und Stopfer.

3

Der den ich bestellt habe hat knapp 100 gekostet, ist an sich super, nur halt viel zu groß. Ich habe eine Portion Pesto darin gemacht, die Masse ging nichtmal bis über die Messer und konnte so nicht richtig verarbeitet werden.

Vitamix wär schon toll, kann ich mir aber nicht leisten, und so viel würde ich auch nicht ausgeben.

Trotzdem danke für den Tipp und schöne Weihnachten.

weitere Kommentare laden
6

Hallo,

wie wäre es den mit dem Bosch MSM 6S50B Stabmixer.
Der müsste eigentlich alles können, kostet aber etwas mehr, knapp 150,00€ auf Amazon.
Mit dem wirst du aber Spaß haben.

https://www.stabmixer.de/bosch/bosch-msm-6s50b-stabmixer/

7

Hallo, danke für den Tipp, so ein Gerät hatte ich schon mal, damit ging aber nur Pesto und weiches Gemüse.

Kann der denn Nussmus und Smoothies aus gefrorenen Früchten herstellen?