Guten Abend
Ich bin unschlüssig; wir suchen ein „ganz normales“ Bett (soll eine Art Gästezimmer werden) (Massiv)Holz , kein besondere Stil.
Wir wollten eigentlich gerne in nem Möbelhaus kaufen, aber leider wissen wir ja nicht wann das mal wieder möglich sein wird. Jetzt überlege ich ob ich nicht doch online bestellen soll. Auf Anhieb hab ich nix gefunden, welcher Anbieter/Seite/Hersteller könnt ihr empfehlen oder ist es vielleicht doch ratsam zu warten?
Welche Erfahrungen habt ihr gemacht?
Bett online kaufen
Wir haben das galbhohe Bett von meiner Tochter bei Home 24 gekauft. Klappt gut.
Wenn es nichts „besonderes“ sein soll warum nicht. Matratzen oder Ähnliches kaufe ich höchstens online, wenn ich weiß was ich besuche. Sonst im Laden testen.
Oder ihr wartet. Bei uns haben die Möbelhäuser mit Termin offen. Wie lange- mal lsehen.
Majonjon
Ich denke schon, dass man das gut online kaufen kann. Schau doch mal beim Dänischen Bettenlager, oder RS Möbel hat geöffnet, bei beiden gibt es ja Massivholzmöbel. Sogar bei Tchibo gibt es im
Online-Shop hochwertige Möbel.
Wir haben jetzt in Corona-Zeiten eine neue Couch ungesehen und nicht probe gesessen bel Neckermann bestellt und sehr gute Erfahrungen gemacht. Dort gibt es auch Massivholzbetten.
Ich habe beide Betten für unsere Kinder online gekauft. Allgemein kaufe ich häufiger Möbel online, weil ich meist in den Möbelhäusern nichts nach meinem Geschmack finde. Bisher habe ich nur gute Erfahrungen gemacht.
Die Betten sind von Betten.de und von kinderräume.com. Es gibt aber natürlich noch viel mehr Seiten. Ich achte beim Kauf immer auf gute Bilder und eine aussagekräftige Beschreibung. Außerdem kaufe ich teure Gegenstände online nach Möglichkeit nur auf Rechnung (alternativ Kreditkarte). Dann muss ich erst zahlen, wenn der Artikel auch tatsächlich geliefert wurde und der Beschreibung entspricht.
schau doch mal, ob die Möbelhäuser bei euch auch Online was anbieten. Dann macht es ja kaum unterschied, ob du es dort vor Ort kaufst oder online bestellts. Haben uns auch ein Bett online gekauft und sind sehr zufrieden damit
Ich denke auch, dass man Betten sehr gut online kaufen kann, nur bei Matratzen bin ich vorsichtig. Wenn es aber ein Gästebett ist, dann muss die Matratze ja auch nicht auf jemanden speziell angepasst sein, dann geht auch das online denke ich :)
Viele Geschäfte bieten momentan ja auch Click&Collect an, vielleicht besteht da ja die Möglichkeit, bei einem Möbelhaus in eurer Nähe ein Bett zu bestellen und es dann abzuholen, das verkürzt eventuell die Lieferzeiten. Ansonsten schau doch mal bei Lionshome oder so, da findest du eine Übersicht von verschiedenen Shops und Herstellern: https://www.lionshome.de/accessoires-bettwaesche/240x220/ Außerdem gefallen mir die Betten von Muji richtig gut, allerdings wären mir die zu teuer für ein Gästezimmer. Ich würde einfach mal bei den üblichen Möbelhäusern online schauen und bei Lionshome, Otto, Made, Maisonsdumonde :) Da wirst du sicher fündig und wenn ihr auf Materialien und vielleicht Bewertungen achtet, sollte der Kauf auch online kein Problem sein!