Heißluftfriteuse

Hallo,

wir wollen uns eine Heißluftfriteuse anschaffen. Der Garraum sollte nicht zu klein sein.

Welche habt ihr? Und welche könnt ihr mir empfehlen?

Dankeschön ☀️

1

Hey, ich kann zwar nichts dazu beitragen wollte aber eben auch das Thema ansprechen. Ich bin gespannt.
Wir schauen uns gerade die Princess, Ninja und Philips an.
Liebe Grüße

2

Da kann ich ganz klar die von AEG empfehlen. Sie hat einen super großen garraum und viele Funktionen. Wir lieben sie.
Uns war auch ein großes Volumen wichtig deswegen ist es die AEG geworden. Wenn mich nicht alles täuscht ist sie auch Testsieger.

3

Wir haben im Moment so ein Billigteil vom Aldi und ich liebe es. Wenn das aber Mal kaputt geht muss unbedingt eine größere her. Bei FB gibt es eine sgrupoe zu HLF da bekommst du tolle Tipps und immer links zu guten Angeboten

4

Ich überlege auch schon länger. Habe aber bei elektronischen Artikeln von P*** schon ein paar mal die Erfahrung gemacht, dass das Gerät kurz nach Garantieablauf hinüber ist. Das bestätigen auch manche Onlinebewertungen. Daher wusste ich schon mal, was ich NICHT haben möchte...

5

Wir haben schon Ewigkeiten die Tefal Actifry. Als Kind 2 kam und die alte nicht mehr einwandfrei und absehbar zu klein, haben wir die 2 in 1. Sie ist jetzt 8 Jahre alt und läuft noch einwandfrei.

6

Ihr Lieben,

danke für eure Nachrichten. Eine Heißluftfriteuse gehört wohl doch inzwischen in jede Küche.

Ich habe mich gestern Abend für eine entschieden und eine bestellt.

Ich weis nicht ob es erlaubt ist hier ein link zu posten aber es ist die Tefal EY701D Easy Fry XXL

Wer mag bekommt den link per PN da sie im Angebot ist, mag vielleicht noch wer gerne zuschlagen.

Viele Grüße

7

Wir haben seit 9 Monaten den Ninja foodi und ich möchte ihn nicht mehr missen. Er1 hat einen Grüßen Garraum und kann neben heißluftfrittieren noch backen, anbraten, grillen, dampfgaren und hat noch eine Dampfkochtopffunktion. Es gibt ihn in 2 Größen.
LG

8

finde Heißluftfriteusen auch sehr gut. Wir haben uns unsere eigendlich zum https://www.chipsselbermachen.de/ gekauft. Was auch sehr gut geklappt hat :) Unsere ist von AEG.