Hallo alle zusammen,
kann mir einer sagen, wie oft ihr eigentlich eine Waschmaschine wöchentlich voll bekommt und wie viele Personen bei euch im Haushalt leben?
Wie oft volle Waschmaschine in der Woche?
4 Personen ( davon 2 Kindergartenkinder)
1-2 Maschinen pro Tag
Tragt ihr Kleidungnur einmal, Handtücher nur einmal, kleine Waschmaschine.? Woher kommt denn die iele Wäsche?
Bei 2 Kita Kindern bleibt nichts sauber. Einer davon ist seit 3 Wochen trocken.
Natürlich benutzen wir Handtücher auch öfters.
Hi
4 Personen ca. 3x Dunkel Wäsche, 1-2x Helle 1x Handtücher und Lappen, 1x Badvorleger und alle 2 Wochen Bettwäsche, dann ab und an noch Gardinen und Decken.
Ich wasche nach Bedarf, aber meistens an zwei Tagen in der Woche, ca 4 bis 5 Maschinen.Sind 2 Erwachsene und 2 Kinder.
Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kindergartenkinder. Ich habe 3-4 Maschinen pro Woche plus Bettwäsche alle 1,5 Wochen
Ich habe die Kids übrigens von Geburt bis zum trocken werden mit Stoffwindeln gewickelt...da hatte ich 2 Maschinen mehr pro Woche 🙈
2 Erwachsene, 1 Baby, 6 bis 7 Maschinen inklusive Bettwäsche und Handtüchern.
Alle 14 Tage bis 3 Wochen noch eine mit Putz Lappen.
Hier 4 Personen. 2 Erwachsene, 1 Schulkind, 1 Kigakind.
Pro Woche fällt das hier auf jeden Fall an:
1x hell 40Grad
1x dunkel 40Grad
1x hell 60Grad
1x dunkel 60Grad
Wir haben eine 8kg Maschine und die ist dann meist auch gut gefüllt.
Je nach Bedarf noch das hier (ist dann meist keine volle Maschine ausser vllt Wolle):
1x Wolle 40Grad (nur im Winter, fällt jetzt also erstmal weg)
30Grad Feinwäsche/Wolle
Jeanhosen, Hemden (fällt durch Home Office weg), knallrote oder ganz weisse Sachen, Bettwäsche, Putzlappen oder andre Einzelteile die sonst nirgendwo dazu passen werden nach Bedarf gewaschen.
Alles was in Trockner kann kommt da rein, der Rest wird aufgehängt.
Hallo,
wir sind 2 Erwachsene und 2 Teenager und haben 6 bis 7 volle Wäschen pro Woche.
LG
Heike
Äm sorry, so ist es keine Aussage kräftige Frage.
Dazu muss geschrieben werden wie viel Kilo man in die Maschine packen kann. 3 Kilo oder 7 oder 9 oder noch mehr?
Das ist wie mit Umfragen ,wieviel Geld gibt ihr für Lebensmittel aus. Es sind so viele Faktoren, die man wissen muss ,um zu vergleichen.
Ich/ wir haben ca 4 Maschinen die Woche a 7 Kilo. Immer voll....
2Erwachsene, ein Kleinkind und ein Schulkind