Küchenmaschine kaufen oder auf black friday Angebote hoffen?

Hallo zusammen,

ich möchte mir eine bestimmte Küchenmaschine von kenwood kaufen. Die Preise vergleiche ich seit einigen Monaten. Nun gibt es sie aktuell für knappe 750 € online, die UVP liegt bei etwas über 1000 €.
Da ich noch nie auf die Angebote zum Black friday geachtet habe, hat man im Bereich von Küchenmaschinen auch Chancen auf ein gutes Angebot oder ist es eher Unterhaltungselektronik etc.?

Ich möchte allerdings wirklich ein bestimmtes Modell haben und nicht irgendeine, daher bin ich mir nicht sicher, ob ich zuschlagen sollte.

Was meint ihr?

Gruß, kleinekecki

1

Hi, ich stehe vor der gleichen Frage. Möchte allerdings die Bosch MUM haben.

Google befragt und mir die Angebote vom letzen Black Friday rausgesucht oder die Prozentualen Rabatte.

Welche Maschine möchtest du ganz genau haben?

Ich werden noch warten, hat meine Recherge ergeben.

Majonjon

2

Hallo,

ich möchte mir die titanium Chef xl patissier gönnen.

Ich glaube ich muss auch noch mal recherchieren.

Gruß!

3

nachdem gerade alle Preise massiv nach oben gehen, vorallen von Geräten, die irgendwelche Chips verbaut haben, würde ich zuschlagen. vorallem sind die Lieferzeiten inzwischen astronomisch

4

Black Friday ist in meinen Augen in den letzten Jahren mit Ramsch-Ausverkauf gleichzusetzen. Dinge, welche die Kunden in Scharen haben wollen, sind da unter Garantie nicht (echt) rabattiert.

9

Es gibt nach wie vor die guten Angebote.
Man muss halt schauen und nach bestimmten Dingen konkret suchen.
Aber im großen hast du leider recht es wird schwerer.
Teure Elektronikgeräte findest du immer noch mit guten Rabatten. Manchmal auch nur bei Fachhändlern.

5

Ich liebe den Black Friday, aber wenn du dich auf ein bestimmtes Modell eingeschossen hast, würde ich mich nicht drauf verlassen, dass du es dort bekommst. Ich erlebe den Black Friday auch zunehmend als Ausverkauf und konnte dort seit zwei, drei Jahren nichts mehr finden. :-)

6

Vielen Dank für eure Antworten. Ich denke, dass ich sie mir bestellen werde. Das Risiko, dass ich sie dann vielleicht gar nicht mehr bzw. mit sehr langer Wartezeit bekomme, möchte ich nicht eingehen.

8

Erst letztes Jahr eine Hammer Coverlook Nähmaschine erstanden mit 500€ Rabatt!

Es gibt immer noch die super Angebote. Selbst kleine Online Händler geben welche. Mann muss nur die richtigen Sachen „brauchen“. 🤣

7

Hi,

Für 750€ ist das schon in Ordnung und definitiv eine Rabattierung. Ich würde zuschlagen du weißt noch ob sie reduziert wird und wenn ja ob sie günstiger wird. Zumal es noch dauert.

Ich habe eine Nähmaschine im black friday erstanden. Von 1500€ auf 1000€. Da ist eine Reduzierung von 1000€ auf 750€ in einem ähnlichen Rahmen.

Ich habe im übrigen ohne Angebot etwa 800€ im Frühjahr für die Maschine bezahlt. Muss also teurer geworden sein.

Grüße Anorie