Empfehlung Akku Staubsauger OHNE Bürste

Hallo!
Wir haben einen Akku Sauger (ich meine Marktführer). Für schnell nach dem Essen die kleinen Krümel weg oder mal schnell ein bisschen Staub weg ist er okay. Aber größere Sachen, größere Krümel schafft er schon nicht mehr, die Bürste verteilt nur alles und schafft es nicht es aufzusaugen. Lange Haare ganz furchtbar, die Bürste ist total schnell eingewickelt, ständig muss man die Haare rausschneiden.

Ich suche einen Akkusauger OHNE Bürste (am besten ein Aufsatz wie bei einem ganz gewöhnlichen Staubsauger) mit viel SAUGKRAFT.
Überwiegend glatte Böden, Laminat.
Gibt es sowas überhaupt?

VG!

1

Huhu

du meinst so einen Sauger wo sich die Haare nicht mehr um die Rollen wickeln`?

Meine Mama hat einen Dyson.

Ich habe mir einen shark geholt. Viel leiser als der Dyson. Finde ihn Mega

meine Bekannt hat einen Tineco

Am besten nach einem Sauger mit Anti Hair Wrap

2

Meine schwiegermama und ich haben einen von aeg, da gibt es verschiedene modelle. Ich habe einen der hat so.einen schneider intergriert damit er die aufgewickelten haare automatisch per knopfdruck durchschneidet und dadurch einsaugt. Ich muss die bürste echt nur ganz ganz selten per hand reinigen.
Auch die katzenhaar waren kein problem, wir benutzen nur noch den akkustaubsauger. Klar im winter größere steinchen oder große krümel saugt er nicht beim ersten mal auf, aber dann fahr ich halt nochmal drüber und fertig.
Der dyson sagte mir nicht zu, weil man immer auf dem.einschaltknopf drauf bleiben muss und der schwerpunkt oben ist. Der würde mir zu schwer in der hand liegen.

3

Wir haben einen dyson der hat zwar eine Bürste in der sich die Haare wickeln aber das ist schnell rausgeschnitten.

Der saugt auch bei uns den Teppich super. Aber man merkt das nach 3-4 Wochen weniger saugkraft da ist und er große Krümmel dann nicht saugt.
Dann muss ich oben immer den länglichen Filter rausholen und Heiss auswaschen. Und trocknen.
Dann läuft der wieder super!

Bei dyson kann man auch andere Aufsätze kaufen, aber weiß nicht ob es da welche ohne Bürste gibt

4

Vielen Dank für die Antworten! Ich bin auf der Suche nach einem Sauger ohne rotierende Bürste, die vorgeschlagenen Modelle haben alle eine, soweit ich das sehen konnte.
LG!