Wie bewahrt ihr eure Handtaschen auf?

Falls jemand sogar Fotos hochladen mag, würde ich mich freuen. Räume nach Umzug den Schrank neu auf und brauche Inspiration.

1

In einer Schublade ;)

2

Ähm, an der Garderobe, am Dielenschrank, neben dem Dielenschrank, Im Kleiderschrank...;-)

Ich habe auch keine Ahnung, wie ich das lösen soll, ich habe zu viele...

Und immer irgendwohin packen ist auch doof, da ich mir meist erst kurz vorher die passende greife und nur die Notwendigkeiten umpacke.

Bin auch gespannt.

LG, katzz

3

Hallo,

ich habe solch ein Band mit 5 Haken, das von oben nach unten an der Tür befestigt wird. Da passen viele Taschen dran!

LG Lena

5

Die habe ich auch schon mal bei Amaz*** gesehen. Sind die praktisch? Bist du zufrieden?

4

Ich habe nie mehr als 5-6 Taschen. Die kommen in eine Plastikbox unten in den Kleiderschrank. Habe ich eine Tasche über ein Jahr nicht gebraucht, wird sie verkauft.

6

Das haben wir jetzt als Regel eingeführt mein Mann und ich: neue Schuhen, Bücher, Handtaschen, Kleidung kommt nur rein, wenn dafür eine weggeht. Wie sammeln zu viel sonst. Haben zwei Riesen Schuhschränke und dennoch passte nicht alles rein und wir nutzen eh immer die selben 3 paare

7

Ja genau, man „müllt „ sich mit der Zeit zu und braucht am Ende doch so wenig davon. Und Zack: mit mal macht das Putzen total Spaß, weil alles schön übersichtlich ist. Allein dieses Durcheinander brachte immer Chaos im Kopf.
Auch Handtaschen..immer hingen sie im Weg und doch nutze ich meist nur 1-2 Taschen öfter und dann noch eine kleine chice, wenn mal was Festliches ansteht.

8

Ich habe einen ganz alten und ziemlich großen Lederkoffer. Der liegt dekorativ auf unserem Garderobenschrank und darin ist meine Handtaschensammlung aufbewahrt.

9

Ich habe im EIngangsbereich neben dem Schuhregal auch eins für Handtaschen. Schliesslich will ich meine teuren Schätzchen sehen und bewundern #schein :-D

10

Ich überlege jetzt auch, ob durch das entsorgen von selten-nie benutzen Schuhen, eine Schublade im Schuh Schrank frei bleibt für Handtaschen.