Philips lattego

Hallo zusammen. Ich habe kurz vor Weihnachten schon mal nachgefragt nach Erfahrungen mit Kaffeevollautomaten. Wir haben uns jetzt für die philips lattego entschieden. Nun würde mich eure Erfahrung mit diesem automat interessieren. Danke schon mal.

1

Hallo, ich hatte damals schon auf das Thema geantwortet. Wir haben leider keine guten Erfahrungen gemacht, auch als wir nach mehrfachen Einschickens eine ersatzmaschine bekommen haben (Reparaturen lagen nicht an uns) wurde es nicht Bewerbung wir haben die Maschine nach einer weiteren Reparatur verkauft. Muss euch nicht so gehen, mein Tipp ist aber: Originalpartituren und Kassenbon gut wegpacken! Ich hoffe ihr habt mehr Freude mit der Maschine, der Kaffee selber war nämlich eigentlich sehr lecker.

2

Bewerbung=besser
Originalpartituren = Originalverpackung

3

Ich kann diesen Kaffeevollautomat auch nicht empfehlen. Die Maschine ist noch keine 2 Jahre alt und nun ist die Maschine gerade wieder zu Reparatur eingeschickt. Wenn die Maschine repariert wieder kommt, werde ich die Maschine schnell verkaufen.

Zum Glück 2x in der Garantiezeit.

Ich habe mir jetzt einen Espressokocher elektrisch gekauft und einen elektrischen Milchaufschäumer und bin sehr zufrieden.