Induktionsherd gesprungen

Hallo

Habe gerade gemerkt das unser induktionsherd an einer Ecke gesprungen ist. Der riss ist durchgehend und hält nur noch wegen den kleber (so mein Gefühl. Am Rand splitter es auch ab. Die kochfelder sind nicht vom Sprung betroffen.

Darf man noch kochen mit so einen riss?
Danke und liebe Grüße.

1

Bei einem durchgehenden Riss/Sprung nichtmehr nutzen.
Kratzer sind unproblematisch

2

Leider nicht nur ein Kratzer. 😒
Na toll hoffendlich kann man es schnell austauschen. Ohne Herd und eine 4 köpfige (davon 1 baby).... 😱

Danke

3

Ach Mist…

Aufläufe sind zumindest auch lecker…

Sonst frag im Freundeskreis ob jemand einen Thermomix/Monsieur Cuisine hat und dir borgt. Damit überbrückt man viel.
Oder ne Campingkochplatte.

weitere Kommentare laden
5

Ist das Kochfeld herdgebunden oder autark??

Aufjedenfall nicht kochen damit.

Ich sag es dir auch gleich Lieferzeit von Geräten seeeehr lange. 😩 ich kämpfe jeden Tag damit Kunden mit leihgeräten zu helfen da die bestellten zur Küche einfach nicht lieferbar sind.

6

Wir haben nur ein kochfeld. Wir brauchen "nur" eine neue Platte. Müssten nur aif die größe achten. Dann warte ich mal ab was mein Mann morgen spricht. (Er könnte von der Firma aus eventuell etwas machen lassen - Elektrofachhandel) und dann eventuell einen Herd to go. Nur so ne kleine Kochplatten sie man am Strom anschließt.

Danke dir

7

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.