Hallo 🙋🏻♀️
Mich würde interessieren, was ihr beim Einkaufen dabei habt. Ich meine bei einem normalen Wocheneinkauf mit dem Auto. Ich hatte bis jetzt eine Klappbox. Die habe ich immer direkt in den Wagen gestellt und von da aus dann direkt in den Kofferraum.
Die Box ist inzwischen allerdings überall kaputt und ich suche Tipps :)
Liebe Grüße
Welcher Einkaufskorb/- Box etc....
Klappbox, Korb, große Tüte vom Label des bevorzugten Einkaufsmarktes. Im Auto sind auch immer einige Stoffbeutel, falls der Platz doch nicht reicht.
Da kommt alles sortiert rein (Keller, Wohnung, Schwiegermutters Einkauf)
Ich hab auch die Klappbox im Auto. Meist auch noch einen zusätzlichen Beutel für die Sachen, die im Keller in die Tiefkühltruhe müssen. Wir wohnen im 1.Stock, da ist das ganze praktisch, wenn man die nicht erst mit hochtragen muss.
Die grosse Ikea-Plastik-Tasche.
Ich nutze die auch. Nutze sie zu Hause zum sammwln von Pfandflaschen und dann für den Einkauf. Die sind super robust und halten auch mal mehr Gewicht aus.
Hi,
ich habe 2 echte und 2 Fake Reisenthel Körbe, immer im Kofferraum.
In einer großen festen Tasche, sammel ich das Einwegpfand, die wird dann leer auch noch genutzt für das Gemüse, Salat etc.
So sortiere ich direkt, aus dem Einkaufswagen, meine Eltern - ein Korb. Ein Korb, der bei uns direkt in den Keller muß, der andere ins EG, der andere hoch ins Bad (Duschgel, Zahnpasta etc.)
Habe aber auch in C-Max, da passt das.
Gruß
Ich bin von der Klappbox, auf Taschen umgestiegen. Ich habe mir bei TEDI diese aus PET Flaschen recycelte Taschen gekauft. Die haben das richtige Format. Damit bekomme ich mehr Wäre mit einem Gang ins Haus.
Die 4 Taschen nehme ich extra zum Großeinkauf mit.
Ich habe einen Reisenthel-Korb und diverse Taschen, manchmal auch eine Kühltasche dabei. Ich sortiere mir das dann auch sofort nach Keller und Wohnung.
LG
Elsa01
Hallo,
die ganze normale stärkere Einkaufstaschen vom Discounter.
Von den Klappboxen halte ich nix, gingen bei mir immer zu schnell kaputt.
LG
Schwere Klappboxen vor sich her zu tragen sind besonders auf Treppen blöd und kaputt sind sie auch schnell. In einem kleinen Korb im Kofferraum habe ich div. Kleinzeug und ein paar klein zusammengefaltete Stofftaschen und stabile Plastiktragetaschen(nicht die dünnen) in versch. Größen, auch eine richtig große. Nimmt am wenigsten Platz weg und die passende ist immer dabei.
LG Moni
Ich habe große Taschen vom Discounter im Auto. Die hänge ich mir über die Schultern und schlepp das Zeug hoch.