Hygieneartikel wo am günstigsten?Spenden Ukraine

Hi alle zusammen!

Ich weiß ja nicht ob ich hier im richtigen Forum. Ich gucke sonst nie so auf die Preise für meinen Hausgebrauch.

Ich brauche deshalb tipps von Sparfüchsen.

In meiner Stadt gibt es verschiedene Spendenaktionen. Gesammelt werden u. a. in einem Bus welcher in die Gegenden fährt, wo Menschen aus der Ukraine ankommen, Hygieneartikel! Ich möchte gerne etwas kaufen und um mehr kaufen zu können, sollte es günstig sein.

Also wo ist es am günstigsten (Duschgel, Windeln,Feuchttücher,Zahnpasta, Zahnbürsten,Binden)

Aldi, Lidl, dm, rossmann, Müller stehen zur Auswahl.

Wem noch was einfällt was man gut Spenden kann, her mit Ideen.

Liebe Grüße

1

Die Eigenmarken sind am billigsten, ob du jetzt zu DM, Müller etc fährst

2

Ja Eigenmarken sowieso. Aber von Windelpreisen z. B. hab ich momentan gar keine Ahnung. Hätte ja sein können, dass da ein paar Euro zwischen liegen bei dem ein oder anderen.

3

Die Eigenmarken geben sich oft nicht viel. Bei Rossmann gibts noch die 10% Codes plus Angebote. Dm hat auch 10% Aktionen.

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,
kennst du einen Gewerbetreibenden, der Zugang zum Großhandel hat (Metro,...?).
Das wäre vermutlich am günstigsten für große Mengen.
Liebe Grüße!! #blume

8

Die sind nicht viel billiger oft sogar teuer aber besser von der Qualität

6

Babygläschen wären sicher auch gut!

7

Hallo, ich nutze die App von DM und von Rossmann. Dort gibt es verschiedene Coupons. Beispielsweise hat DM gerade 20 Prozent Rabatt auf ihre Windeln Eigenmarke sowie 20 Prozent Rabatt auf Pampers. Rossmann hat Coupons für Hipp und Pampers Windeln. Außerdem wie schon geschrieben den "10 Prozent auf Alles" Coupon.

9

Damals als dieFlüchtlingskrise im Syrienkrieg war haben wir bei Rossman nachgefragt und einen guten Rabatt bekommen, wir haben damals für 200 € eingekauft und ordentlich was bekommen.

10

Ich habe gestern im Aldi zugeschlagen, einen Kartons Tampons, einen mit Binden, einen mit Zahnpasta.
Ich fand da Preis/Leistung echt gut. Zumal ich da auch noch Kaffee und Kaffeeweißer kaufen konnte für die Ukraine.