Hallo zusammen,
hat jemand einen Tipp?
Für eine Nische, 103 breit, suche ich einen Schrank mit Einlegeböden. Wir brauchen Stauraum, also gerne hoch, ggf. würde ich noch Boxen draufstellen, max. 40 cm tief.
Alle üblichen Schränke haben zumindest zum Teil eine Kleiderstange drin, das brauche ich nicht. Ich will nur Einlegeböden. Mit ein paar Schubladen könnte ich leben.
Also war ich bei Ikea. Idee: Metod Küchenhochschrank. Aber die Konfiguration macht mich wahnsinnig und alles in allem (man muss ja jede Leiste extra zahlen) würde mich das ca. 650€ kosten.... Und das für Spanplatte.
Hat jemand eine andere Idee?
Vielen Dank und viele Grüße
mavikelebek
Gesucht: (Wäsche)Schrank mit Einlegeböden
Hi,
Schrank suchen der passt und die Bohrlöcher für die "Nibbesjer", wo die Böden drauf kommen, sind ja schon vorgebohrt. Jedenfalls beim "Poco" Schrank, und den 2 vom "Fachgeschäft".
Die Böden im Baumarkt zuschneiden lassen, Nibbesjer kaufen und fertig. Die Stange liegt immer auf dem Boden, ganz hinten, und wartet auf ihren Einsatz.............der nie kommen wird.
Gutes gelingen !
Wie wäre es mit einem Pax von Ikea?
99,8 x 35,5 x 236
https://www.ikea.com/de/de/images/products/pax-korpus-kleiderschrank-weiss__1182846_pe897311_s5.jpg?f=s
Noch eine Stimme für den Pax.
Pax war auch mein erster Gedanke.
Den kannst du dir individuell zusammenstellen. Also selbst bestimmen, wieviele Böden, mit/ ohne Schublade, verschiedene Türen zur Auswahl.
Wir haben den ohne Türen anstelle eines Regals im Kinderzimmer, der hat in unserer Zusammenstellung auch keine kleiderstange.
Nimm einen normalen Haushaltsschrank und lass dir im Baumarkt die Einlegeböden dafür zurecht sägen. Dann bist du mit ca. 150 Euro dabei.
Diese Art von Schränken findest du bei Ikea, aber auch in jedem anderen Möbelhaus.
Hast du schon bei moebelum.de geschaut? Die bauen dir alles nach Maß, besonders Kommoden. Wir haben unseren neuen Tisch von da (auch ein Sondermaß), war gar nicht teuer und ist echt schön. Früher habe ich da noch mehr gekauft, aber wir haben jetzt alles.
Wieso nicht Platsa? Kann man sich modular zusammenstellen, ist super einfach aufzubauen und recht günstig:)
Die gibt es ja nur in 60 und 80 cm Breite.
Ok, entschuldige. Hatte im Kopf, dass es da auch 40 gibt🙈
Und wenn du zwei davon nimmst ?
https://www.poco.de/p/mehrzweckschrank-kreta-eiche-sonoma-nachbildung-b-h-t-ca-50x184x34-5-cm-504252200
Oder bei Roller schauen....