Matratzen?

Hallo.
Was für eine Matratze habt ihr? Hat jemand Erfahrungen mit den Matratzen aus der tv Werbung?
Liebe Grüße

1

Hi,
meine ist von Poco, jetzt 5 Jahre alt. Ich bin 1,75 m und jenseits der 100 Kilo, und schlafe TOP.

Ich kannte 2, die haben die "Werbung" gekauft, und haben sie schon wieder ersetzt, für die war das nichts. Ihre Eltern, haben die übernommen, und schlafen herrlich drauf.

Ich habe schon oft auf "Ikea" in Fewo geschlafen, die sind auch gut.

Gruß

2

Wir haben vor einigen Jahren eine Matratze aus einem Fachgeschäft gekauft und würden auch immer wieder dort eine holen. Haben noch nie so gut geschlafen wie auf der. Davor haben wir ständig gewechselt, weil die davor nicht zu unserem Bedürfnissen gepasst haben.

3

Wir haben im Möbelhaus (ein regionales, keine große Kette, aberr bei uns in der Gegend sehr bekannt) das Bett mitsamt Rost und Matratzen gekauft.
Die hatten verschiedene Matratzen da mit verschiedenen Dicken und Härten. Wir sind probegelegen und haben uns jeder (also mein Mann und ich) separat eine ausgesucht. Witzigerweise sind wir nachher bei der gleichen Matratze gelandet, obwohl ich lieber eine härte habe. 2 verschiedene wären aber auch möglich gewesen. Ich bin super glücklich mit der Matratze, weil ich im Urlaub in Ferienwohnungen schon die ein oder andere hatte, auf der ich gar nicht schlafen konnte.

4

Ich habe in den letzten Jahren sowohl teure aus dem Fachgeschäft, günstigere von IKEA und sowohl Emma als auch Bett One (?) gehabt. Alle haben nicht zu mir gepasst, weil es Schaumstoffmatratzen waren. Nun hatte ich es satt und habe mir eine Matratze mit Taschenfederkern gegönnt, eine günstige von IKEA, und liege dort seit Monaten besser drauf als auf allen anderen. Mein Mann liegt auf der Emma aber sehr gut. Für mich sind die Schaumstoffmatratzen aber nichts. Wobei ich sagen muss, dass die teure Schaumstoffmatratzen schon länger gehalten hat als die günstigen. Die aus der Fernsehwerbung haben sehr schnell, nach wenigen Wochen Kuhlen gebildet, die von IKEA hat einige Monate durchgehalten, bei der teuren waren es 2-3 Jahre.

5

Hallo,

bei Werbung kann ich nicht mitreden, wir haben keinen Fernseher.

Grundsätzlich kann ich nur empfehlen, Matratzen mit dem eigenen Normalgewicht probe zu liegen - ich habe in der ersten Schwangerschaft eine Matratze gekauft, die war nachher viel zu hart ... als ich eben wieder leichter war.

Abgesehen von diesem Fehlkauf habe ich mich bisher an jede Matratze gewöhnt, auch wenn ich sie erst blöd fand.
Mittlerweile schlafe ich seit Jahren auf einer 7-Zonen-Matratze. Anfangs bin ich da ganz blöd nachts nach oben gerutscht (vielleicht immer noch, fällt mir aber nicht mehr auf). Ich bin auch immer noch sicher, dass ich selbst die falsche Größe für diese Zonen habe...
Taschenfederkern fand ich auch sehr bequem, das versuche ich beim nächsten Mal wieder, wenn ich es mir leisten kann.

Viel Erfolg.

6

Wir haben eine Matratze vom Snooze Projekt.
Bin ich sehr zufrieden mit. Die Härte passt gut und sie hat nicht die doofen 7 Zonen, die eh nur bei Norm-Männern passen.

7

Oh die sehen gut aus und preislich auch voll ok. Wie lange habt ihr die schon?

9

Seit 4 Jahren.

8

Ikea, die mit der Schicht Thermoschaum.

Sind Welten besser als die teuren aus dem Fachgeschäft, die ich vorher hatte.

10

Hallo,

also wir haben jetzt seit gut 3 Jahren eine Matratze von Arensberger, das ist eien 9 Zonen
Federkernmatratze jeweils eine für meinen Mann und mich
https://www.matratzen.org/arensberger/deluxx-9-zonen-taschen-federkernmatratze/
Wir sind mit der super zufrieden!