Wo kauft ihr Deko?

Guten morgen,

es gibt ja echt mittlerweile die unterschiedlichsten Deko Läden.
Wo kauft ihr eigentlich so die Deko für euer zu Hause?

1

Guten Morgen,

ich kaufe gerne bei Frank Flechtwaren, ab und zu bei Weltbild oder manchmal auch bei Action.

Gruß,
kleinekecki

2

Guten Morgen :-)

Bin jetzt nicht so der kitschige Deko Typ, sondern eher clean. Was ich ab und zu kaufe sind Vasen, schöne Bilderrahmen und kleine Skulpturen. Ausserdem lege ich viel Wert auf schönes Geschirr - das alleine ist schon wie Deko, finde ich.

Ich finde immer wieder schöne Sachen bei: ZARA Home, H&M Home, Depot und in einem Familiengeschäft bei uns in der Stadt.
Ab und zu mal ein Mitbringsel aus dem Urlaub....

3

Bunt gemischt: Flohmarkt, Kunsthandwerkermarkt, eBay, Ikea, Depot, Baumarkt, Rossmann, Amazon, wo auch immer mit etwas Schönes unterkommt.

4

Kommt drauf an wofür.
Meist habe ich eine ganz konkrete Vorstellung und da hilft meist nur : selber machen. Das Material zum selber machen kaufe ich bei TEDI, KODI, Action, Kik etc. und im Baumarkt.

5

Hallo,

ich kaufe je nach Bedarf bei Next, Nordic, Bloominghome, Dekoala, Depot, Butlers, Chez Sophie oder kleinen Läden, die ich zufällig oder aufgrund bevorzugter Marken finde.

Viele Grüße,
Mondblume

6

Wir haben eigentlich sehr wenig Deko. Wenn wir etwas kaufen (z.B. für besondere Anlässe) dann meist bei Tedi, Woolworth, Euroshop, diese "1€-Läden" halt.

7

Ich mag es eher schlicht und nicht viel. Zara Home, Ikea, Sostrene Grene, Butlers,

8

Ich bin immer wieder fasziniert, wie diese "Deko-Läden" nicht nur überleben, sondern geradezu florieren.
Ich habe mit deren Erfolg nichts zu tun ;-)

In meiner Küche stehen Gewürze und Espressotassen offen - letztere waren ein Geschenk.
Im Wohnzimmer hängen Urlaubsmitbringsel und auf der Fensterbank stehen Blumen.

Gekaufte Deko... hm. Im Advent und zur Osterzeit, allerdings eher die geerbten Dinge meiner Großeltern. Im Herbst mal ein Kürbis oder ein Schale mit Kastanien. Blumen im Frühjahr.
Ich dekoriere und arrangiere sehr gern. Aber bei zwei Kindern wird ohnehin viel gebastelt. Und da wir sehr reiselustig sind, kommt von dort auch genug.
Geschenkte Stehrümmchen werden nur behalten und eingesetzt, wenn sie von besonders lieben Menschen kommen.

Deko kaufen? Ist bei uns, glaube ich, überflüssig. Aber wir ziehen demnächst um; ich werde das mal beobachten.

Bearbeitet von O-Doolia
9

Hi,
ich habe noch nie gezielt Deko gekauft.................

Ich kaufe was, wenn es "mich anspringt". Gesucht bzw. gebraucht, habe ich, bis auf die "Hochzeitsmitgebsel", die dann Deko war, und mitgenommen werden konnte/sollte, noch nie was.

Ich werde auf Flohmärkten angesprungen, und in kleinen Läden, die versteckt, in den Altstädten in ganz Deutschland, versteckt sind.

Depot, Butlers oder im TK Max, sehe ich halt die Sachen, die dann kurz drauf, mindestens 3 Haushalte in meinem Bekannten-Freundes-Kollegenkreis haben.

Gruß