Hallo ihr Lieben,
Welchen hochstuhl könnt ihr mir empfehlen?
Lg
Hochstuhl ?
Wir haben den Hauck beta +, sind voll zufrieden, haben mit neugeborenen Aufsatz, da liegt nun unsere kleinste drin (2 Monate alt), sie große ( 2 Jahre) sitzt nun mit einer Erhöhung auf einem normalen Stuhl, da wir uns keinen 2ten holen wollten Was super ist an dem Stuhl, er ist bis 90kg belastbar und die Kids können ihn sehr lange benutzen.
Wir haben einen Hochstuhl von Geuther. Mitwachasend und sehr robust. Meine kleine kann da problemlos alleine reinklettern und da wackelt nichts. Später kann man ihn auch als normalen Stuhl verwenden.
Ich bin ein Tripp Trapp Fan, anfangs mit dem Babyset Die sind echt unkaputtbar und können sehr lange benutzt werden. Wir haben unsere sehr günstig gebraucht gekauft.
Stokke TrippTrapp. Wir haben einen für den Großen und ihn auch nochmal für seine Schwester gekauft. Bei Verwandten saßen die Kinder locker bis 7 oder 8 Jahre darauf. Ist nicht ganz billig, aber sehr stabil und robust.
Hier sind wir auch Team Tripp Trapp. Bei meinem Geburtstag haben wir sogar einfach die Babyschale schnell entfernt (wirklich nur 1 Klick) und dann saß sogar ich drauf. xD
Das Babyset haben wir auch schon da, wird aber noch nicht genutzt, bis er selbst sitzen kann.
Tripp Trapp mit Babyset.
Der ist zwar teuer, wächst aber mit und kann auch noch für Erwachsene genutzt werden. Und er ist sehr robust.
Ich bin auch für einen Treppenhochstuhl so wie der TrippTrapp.
Wir haben den Hauck Alpha und ich finde es schade, dass das Fußbrett nicht weiter runter gestellt werden kann. Außerdem ist die Rückenlehne so schräg, dass die Kinder drin rumhängen.
Der von Geuther und natürlich der TrippTrapp sollen da besser sein.
Hier auch Team Tripp Trapp von Stokke.
Haben für jedes Kind einen gekauft.
Kind 1 sass bis etwas über 8 Jahre auf dem Stuhl.
Kind 2 wird bald 7 und nutzt ihn immer noch.
Und wirklich: unkaputtbar!
Hallo,
such mal nach "Sweety Fox Mitwachsender Hochstuhl Baby mit Liegefunktion, Verstellbar & Klappbar - Grau - Höhe 7-fach Rückenlehne 5-fach verstellbar, Abnehmbares Tablett mit Teller, Kinderhochstuhl ".
Ich liebe ihn einfach.
LG