Ich suche einen Staubsauger, der richtig gut saugt: Brösel, Hundehaare, Katzenstreu, Gras, kleine Blätter
Quasi eine Kehrmaschine für zu Hause!
Bitte um Tipps!
Neuen Staubsauger kaufen - welchen?
Ich schließe mich der Frage gerne an! Bislang habe ich auch noch nicht das Richtige gefunden. Wir haben hauptsächlich Fliesen und Laminat, Teppiche aber auch. Für mich ist wichtig, dass er ein langes Kabel hat, da wir auf einer Etage wohnen, dafür aber längere Strecken haben. 🙃
Naja, meinst du einen saugroboter oder einen mit Kabel?
Mit Kabel
Sehr schön.
Denn ich bin ein absoluter miele Fan.
Hatte zwischenzeitlich einem anderen, das war kein Vergleich.
Habe mir dann wieder einen bestellt, mit hepafilter, da wir einen hausstauballergiker hier haben.
Leider wurde erst der falsche geliefert, nämlich der " Cat and Dog ".
Das wäre vielleicht etwas für euch?
Hey ich kann den hier empfehlen.
https://www.otto.de/p/miele-bodenstaubsauger-s-8360-890-w-mit-beutel-1609691384/
Danke - GENAU den hatte ich
War nicht schlecht - aber es muss noch besser gehen!
Meine Schwiegereltern haben uns zu Weihnachten den geschenkt:
Siemens Z 7.0 allergyPlus.
Ist deutlich leiser als unser bisheriger, längeres Kabel und mehr Saugkraft.
Ich glaube das was du suchst können nur noch die "alten" Staubsauger aufgrund der Watt Beschränkung. Ich habe einem älteren AEG Vampyr 2200 Watt und der saugt einfach alles. Blätter, Erdklumpen, Porzellan/Glas wenn was kaputt gegangen ist usw... Den nehme ich für alles grobe.
Sonst haben wir einen dyson V11. Super für die Hundehaare und kleine Krümmel auf Teppich z.b. aber große Stücke oder Blätter kann der nicht.
Hallo !
Ich habe bei YouTube den „SWR-Haushaltscheck“ angesehen. Dort testen sie drei richtig gute Geräte. Habe mir den dortigen Testsieger gekauft (er wurde mir Praktischerweise schon in der Sendung näher gebracht und erklärt) und ich liebe ihn !
Ich habe auch das Problem mit Krümeln, Tierhaaren, Katzenstreu … es lohnt sich die Sendung anzusehen und selbst zu entscheiden. ❤️