Hallo zusammen geht um meinen Mann .
Er wird in letzter Zeit so aggressiv laut gegenüber mir vor den Kinder bald 4 Jahre und 1,5 Jahre das die große weint verständlicher weise .
Wenn wir uns nicht einig sind fängt es an . Aus dem nichts wird er dann so laut wirft Sachen um sich aber nicht in unsere Richtung das ich heute die Kinder geschnappt habe und einfach weg bin .
Er schrie dann nur das es dann aus wäre etc wenn ich jetzt gehe .
War es natürlich nicht , er beleidigte mich als dumme Fotze und weil die große meinte sie habe Angst und es wäre ihr zu laut das ich ihr das beibringe ?! Sie gegen ihn aufhetzte ?!
Ich habe Angst wenn ich mich trenne von ihm das die Kinder darunter leiden ! Ich wäre dann nicht mehr da um sie vor solchen Situationen zu beschützen wenn er sowas vor bzw in dieser Art mit den Kindern macht ! Ja auch die Kinder beleidigt er mit so ein Dummes Kind wenn die große mal ihre Pausen hat !
Die Also am Wochenende wenn er die Kinder dann hätte ! Ich will ja den Kindern auch nicht den Vater vor enthalten kann ich ja gar net aber ich habe Angst um die beiden !!! Wenn ich sie alleine lassen würde bei ihm er den Umgang ja auch hätte !!! Ganz schlimm !!! Ich weiß nicht was machen
Ich muss mich jemand anvertrauten
Du solltest dich an eine Beratungsstelle für häusliche Gewalt wenden. Die Caritas kann dir bestimmt weiterhelfen. Als nächsten Schritt zum Anwalt (wenn du kein Geld hast, bekommst du Beratungs- und Prozesskostenhilfe). Zusammen mit dem Anwalt würde ich beim Jugendamt durchsetzen, dass dein Mann nur begleiteten Umgang mit den Kindern haben darf, weil eine Gefährdung der Kinder nicht auszuschließen ist. Beim begleiteten Umgang ist jemand vom Jugendamt dabei.
Ich kann dir auch nur raten eine Beratungsstelle für häusliche Gewalt aufzusuchen.Auch Psychische Gewalt ist Gewalt.
Beschimpft er dich auch per Nachrichten? Dann bewahre es auf. Gibt es Zeugen? Noch besser! Vielleicht hast du auch Fotos von zerstörten Gegenständen oder wie die Wohnung nach seinen Ausbrüchen aussieht. Rastet er aus, dann ruf die Polizei. Damit ist es amtlich. Vielleicht wird er sogar den Beamten gegenüber aggressiv. Das spielt dir in die Karten. Bessere Zeugen gibt es nicht.
Gleichzeitig mit der Beratungsstelle würde ich mich auch mit dem Jugendamt in Verbindung setzen.
Wobei die Polizei sowieso eine Meldung ans Jugendamt macht.
Wenn er sich bisher nicht großartig um die Kinder gekümmert hat, kannst du dir recht sicher sein, dass er sie nur als Druckmittel benutzen wird um dich zu halten.
Außerdem gibt es begleiteten Umgang.
Du hast viele Möglichkeiten. Bei ihm zu bleiben ist die Schlechteste. Damit verdirbt du dir und den Kindern das Leben.