Kinderwagen Rahmen vor Kratzern schützen

Hallo,

Ich habe das Problem, dass der Rahmen unserer Babywanne sehr empfindlich ist und schnell zerkratzt. Wir fahren sehr viel mit dem Auto und laden den Wagen oft ein und aus. Gibt es irgendeine Schutzfolien o.ä., die man auf dem Rahmen kleben kann? Wäre doch so schade um das gute Teil!

ELTERN -
Die besten Kinderwagen 2024

Top Preis-Leistung
schwarzer Kinderwagen Kinderkraft MOOVE 3 in 1
  • 3-in-1 Kombifunktion
  • geringes Gewicht
  • große Liegefläche
zum Vergleich
2

Naja ich finde ja das ein Kinderwagen ein Gebrauchsgegenstand ist. Da kommen halt Kratzer dran. Entspann dich.

1

Hallo,

hast du mal ein Foto? Welche Farbe hat der Rahmen? Welche Teile des Rahmens müssten denn geschützt werden?

3

Ich sehe es auch so: es ist ein Gebrauchsgegenstand! Kratzer werden da nicht ausbleiben.

4

Doch klar kann man Kinderwagengestelle folieren ,da gibt es Folien . Wenn man das noch nie gemacht hat /nicht kann sollte man das aber besser nicht selber machen sonst sieht die schlecht geklebte Folie mehr kacke aus wie die Kratzer . Einfach mal die Suchmaschine bemühen dann findest du wo das in deiner Nähe jemand macht

5

Es ist ein Kinderwagen… kann Ferrari 🤷🏽‍♀️
Ich würd mal sagen: cool down

8

Bei manchen Preisen, die die Händler verlangen für den Babyferrari ist der Untschied nicht mehr so groß kommt mir vor. 😅

6

Ich bessere alles aus mit Nagellack. Auch das Auto #schwitz

7

Wir hatten von Amazon eine dünne durchsichtige Klebefolie gekauft und auf den Rahmen geklebt. Das hat den Rahmen für geschützt.