Guten Morgen ☕️
Bei uns ist nun auch die Poolsaison eröffnet und wir haben ein etwas größeres Planschbecken im Garten zu stehen. Ich möchte die Optik gern etwas verändern, kann man an so einem Pool bspw. Strohmatten anbringen. Hat das schon mal jemand gemacht, wenn ja wie habt ihr das befestigt?
Solange die Kinder relativ klein sind, möchte ich keinen Pool in den Boden einlassen, daher von außen etwas aufhübschen.
Freue mich über Ideen
Pool von außen verändern
Von Strohmatten würde ich abraten, ich denke die werden Probleme mit dem Wasser bekommen, jedenfalls müssen wir die Matten, die wir am Balkon befestigt haben, regelmäßig austauschen. Ich weiß ja nicht wie deine Kinder in den Pool kommen aber wenn sie ständig über Strohmatten klettern tut das weder den Matten noch den Kindern gut 😬.
Unsere Nachbarin hatte so grosse Aufkleber auf dem Pool ich glaube das war Arielle mit allen möglichen Fischen, Korallen usw. Da gibt es sicher einiges im Netz zu kaufen. Es gibt ja auch Aufkleber die man auf die Badfliesen kleben kann. Wie lange sowas hält weiß ich aber nicht.
Ah, ok. Danke erst mal. Man kommt über eine Leiter in den Pool, direkt über Strohmatten klettert man nicht. Nach Aufklebern suche ich mal
Es gibt diese "Stroh"-Matten auch aus Kunststoff.....
Ich bin bei FB in einer Poolgruppe und da haben einige ihre großen "Planschbecken" mit Holz verkleidet.