Huhu
Ich hab von Vorwerk das ältere Akkusaugermodell und den Staubsauger mit Kabel. Ich hab gerade den neuen Akkusauger zum testen und der hat soviel Power,dass ich überlege komplett auf diesen umzusteigen!! Also auch den mit Kabel zu ersetzen. Hab allerdings knapp 200qm.
Wäre es wohl denkbar, einen Akkusauger zu verwenden und einfach 2 Wechselakkus zu kaufen,damit man auf jeden Fall einmal komplett durchkommt?
Eure Erfahrung würde mich interessieren. Vielen Dank!
Grüße
Akkusauger mit mehreren Wechselakkus,macht das Sinn??
Kannst du machen. fraglich aber ob nötig
Ich habe insgesamt 260qm auf 3 Etagen. Und auf jeder Etage ist auch ein Staubsauger, ein altes Schätzchen, ein Erbstück, beide eben älter und mit Kabel und einen Akkusauger. Mit dem mache ich fast alles, ich reinige aber nicht einem einem Tag alle Etagen, sondern verteile dies auf unterschiedliche Tage, so reicht der Akkusauger eigentlich aus, wenn ich alles hinteinander weg machen wollte, dann bräuchte ich tatsächlich einen zweiten vollen Akku.
Die kabelgebundenen Staubsauger brauche ich, um den Luftfilter vom Akkusauger zu reinigen.
Wir haben den von Dyson und auch 200qm. Der Akku reicht problemlos für die Fläche und ist dann noch lange nicht leer.
Wir haben 210qm und es ist genauso.
Danach könnte man nochmal mindestens die Hälfte saugen. Kommt aber auch ein bisschen auf das Modell drauf an. Wir haben den V11 und da reicht der Akku meine ich 45 Minuten,