Fligengitter für mehrtürige Balkontür

Ich hoffe jemand kann mir weiterhelfen.

Wir wohnen seit einem Jahr in einer neuen Mietswohnung mit großer Fensterfront zum Balkon (2 Türen, 1 nicht zu öffnenden Fenster). Wir würden gerne für die mittlere Tür ein Fliegengitter anbauen um zu lüften und auf den Balkon zu gehen.

Letztes Jahr hatten wir was Billiges aus China zum kleben, was vier Monate einigermaßen hielt.

Jetzt suchen wir etwas langlebigeres, wobei ich echt nicht weiß welche Optionen wir haben. Da es das mittige Fenster ist scheint mir Klemmen kaum möglich, Wandmontage fällt ebenfalls aus, weil ja keine Wand da ist, bliebe noch Befestigung vor dem Fenster aber wir scheuen uns davor in das Fenster zu bohren in einer Mietswohnung.

Bleibt dann nur Klebeoptionen und hat da jemand eine Empfehlung?

1

https://www.amazon.de/Apalus-Fliegengitter-Insektenschutz-Balkont%C3%BCr-Langlebiger/dp/B08N6TVLZ2/ref=mp_s_a_1_1_sspa?crid=2ML64UECLXHRI&dib=eyJ2IjoiMSJ9.Dd5mZK0uNnjg0sgeNoB_4uSCPK4or-uTKeGnaSrGEKsZ5oQx7uhru57TVsQxKRjFqY6esXzPcyGa5JqFkNKbmW6cjRT3zkFqSYLfI9lkjew.2A5FsdVYSBo-Px62lGzFnavwxdQEnrSTf_MVMpsMYSE&dib_tag=se&keywords=apalus+vp&qid=1717306508&sprefix=apalus+vp%2Caps%2C86&sr=8-1-spons&sp_csd=d2lkZ2V0TmFtZT1zcF9waG9uZV9zZWFyY2hfYXRm&psc=1

Wir haben jetzt seit ein paar Wochen dieses, nachdem wir vorher auch ein billiges hatten (wobei das auch nicht unbedingt teuer ist…). Die Qualität erscheint richtig gut, es schließt gut und ist relativ schwer und steif, daher bleibt es stabil zu. Auch die Klebestreifen hatten richtig gut geklebt. Dieses Fliegengitter kann ich als Klebevariante wirklich empfehlen.