Hallo ihr lieben
ich hatte mir einen Dyson Staubsauger gekauft und der Staubsauger ist inenrhalb eines Jahres defekt. Mir wurde gesagt dass ich ein neues Gerät erhalten werde. Es ist 2 Wochen her und ich habe den Rotourenschein immer noch nicht erhalten. Es heißt immer morgen. Was kann ich dagegen machen ? Ich rufe bei Dyson fast jeden Tag an aber es heist immer "wir leiten es weiter."
Dyson Problem
Mail schreiben mit Foto der Rechnung. Somit hast du was in der Hand.
Wie meinst du das ?
War bei mir bei dyson kein Problem. Bei meinem v11 war der Schalter defekt und ich habe einfach ein neues Mittelstück zugeschickt bekommen, ohne Nachweise, ohne was einzusenden.
Ich glaube ich wäre langsam stinkig und würde einen Zuständigen verlangen und mich nicht auf morgen, weiterleiten usw. vertrösten lassen.
Du hast Garantie auf dieses Teil, also sollen sie sich schleunigst drum kümmern.
Nach zwei Wochen nichts, kann einem schon das Zäpfchen abgehen😜
Hallo,
ich hatte schon mehrfach mit dem Dyson Service in Kontakt und hatte noch gar nie Probleme - eher im Gegenteil: ich war meit absolut positiv überrascht. Was sagt denn der Service an was es liegt?
Kann es sein dass der Retourenschein im Spam-Ordner hängt? Oder wartest Du auf ein neues Gerät? Dann müssten Sie Dir eben die Sendungsnr mitteilen? Hast Du die nicht?
LG shealove