Erfahrungen gesucht zu roborock S7 max ultra

Wir haben bisher einen 200 Euro Staubsaugerroboter.
Jetzt schaue ich mir gerade das Angebot des roborock s7 max ultra an.

Lohnt er sich?
Wir haben Parkett und Fliesen, allerdings auf 3 Stockwerken plus Keller. - Also rumtragen?

Da wir gelten und lasiertes Parkett haben - Bedenken habe ich beim Geölten. Gerechtfertigt?

1

Wir haben einen und 2 Stockwerke. Würde den Staubsauger nie mehr hergeben, das Ding ist super! Er speichert die Karten und wenn du ihn im Stockwerk ohne Station fahren lässt, fährt er am Ende einfach dort hin zurück wo er gestartet hat. Dann im Stockwerk mit der Station drückst zurück auf die Station und er fährt dort hin reinigt alles und fertig. Wir haben allerdings überall Platten aber die Bürste und Räder sowie das Reinigungstuch für das feuchte sind weich, wenn sich nichts verhakelt denke ich gibt das keine Kratzer im Boden.

Bearbeitet von Baerlis
2

Hey

Wir haben den neuesten Roborock, S.8 plus Ultra, oder wie auch immer er heißt und ich muss sagen, ich bin so lala zufrieden. Für dieses Geld hätte ich mir definitiv mehr erwartet vor allem in der Küche:. Da haben wir Fliesen und ja er macht sie trotz mehrmaligen hin und her nicht so sauber ! Es sind immer noch Flecken vorhanden !
Schade ! Und staubsaugen tut er leider auch nicht jede Ecke gut !

Meine Freundin hat einen anderen Roboter und der wischt um Welten besser ! Mein Empfinden

3

Welchen hat denn deine Freundin?