Hallo zusammen,
Ich bitte nur diejenigen zu antworten die wirklich etwas von der „Thematik“ verstehen, da ich zwei kleine Kinder Daheim habe und es mir sehr wichtig ist zu wissen ob es eine deutsche Schabe ist(bei der ich schnellstmöglich handeln muss, oder eine harmlose Waldsteinschabe.
Also an die Experten: ist das eine Deutsche Schabe oder eine Waldsteinschabe?
Bitte auch in Prozent angeben, wie sicher ihr euch seid. 😅
Vielen Dank für eure Hilfe
Liebe Grüße
Deutsche Schabe oder Waldsteinschabe
Ich bin mir 100% sicher das das eine Waldschabe ist. Ich arbeite in einem Hotel und immer wenn sich ein Gast einbilden er sieht eine Kakerlake oder Bettwanzen müssen wir einen Schädlingsbekämpfer holen. Der hat uns den Unterschied erklärt und Bilder dazu gezeigt.
Off Topic unsere Geckos lieben Kakerlaken die sind größer und ich hab die noch nie fliegen gesehen 😉ich kaufe die Dinger teuer in der Zoohandlung 😩.
Ohhh super, vielen Dank für deine schnelle Antwort. Da bin ich jetzt echt beruhigt. Vor lauter Aufregung habe ich das Ding Waldsteinschabe genannt, ich meinte Bernstein Waldschabe 😂
Ich musste echt schmunzeln, dass du für Kakerlaken zahlst!
Auch nicht schlecht. Aber deinem Gecko scheint es ja zu schmecken. 😅
Ich bin auch zu 100% sicher, dass es eine Waldschabe ist. Wir haben auch immer mal wieder welche in der Wohnung und uns daher schlau gemacht.
Völlig harmlos.