Die ersten Kartons haben meine Großeltern mir jetzt übergeben und ich hab total Radikal ausgemistet 😁
Am Wochenende kommen dann die nächsten Kartons dran, mein Ziel ist es die 50 Kartons bis Ende September durch zu haben 😌
Nachher geht dann alles zum Wertstoffhof.
Vielleicht eine kleine Motivation für den ein oder anderen hier auch auszumisten 😃
Ausmisten 2024
okay wow ich nehme mir schon ewig vor jetzt mal auszumisten, am wochenende wird angepackt! danke für die motivation :)
Irgendwie schade, dass alles auf den Müll geht. Kann man da nicht ein paar Sachen spenden? Die Spiele zum Beispiel?
Ansonsten ist Ausmisten natürlich super!
Niemand will Uraltspiele und alte Spielsachen, wir haben es damals beim SOS Kinderdorf, Caritas und einem Mütterwohnheim versucht, die wollten alle nur neue Sachen oder maximal 1-2 Jahre alt. Am Schluss haben wir zu Verschenken Kisten hingestellt und nach einigen Tagen alles zum Wertstoffhof gefahren, das spart viel Zeit und Ärger.
...
Nahezu all unsere hier im Haushalt befindlichen Gesellschaftsspiele sind zu verschenken gewesen. Wir schenken die weiter, wenn die Altersgruppe nicht mehr passt und die gehen immer weg....
Was sind das für Sachen?
Altes Spielzeug von dir?
Ich habe mein Playmobil und Lego bei Kleinanzeigen verkauft.
Spiele habe ich an eine Betreuung an einer Schule gegeben.
Wäre das nicht was?
Ich bin auch fleißig am ausmisten . Habe letztes Wochenende auch eine ganze Kofferraumladung zum Wertstoffhof gefahren . Manchmal schade aber ich hampel da auch nicht groß mit rum . Hatte einmal eine Anzeige zu verschenken drin das mache ich NIE wieder und zu zig Stellen durch die Gegend fahr ich auch nix dann lieber einmal und weg .