Ihr Lieben,
bei meiner kleinen Tochter (3 Monate) gab es in letzter Zeit leider ein paar Unfälle. 💩 Und da wir viele helle Klamotten haben, sind leider nach dem Waschen noch Rückstände sichtbar. 😅
Wie bekommt ihr die aus den Klamotten?
LG Marshann
Kot aus Babykleidung herausbekommen
Ich würde die Sachen in die Sonne legen das half am besten .
Habe ich schob gemacht, zum Teil ist immer noch etwas zu sehen. 🫠
Gallseife!
Wie hast du die angewandt? Ich habe das in flüssiger Form. Pur auf die entsprechende Stelle geben oder in Wasser auflösen und einweichen lassen?
Pur drauf, einreiben, einwirken lassen, dann ganz normal in die Waschmaschine.
Soda. Wirkt phänomenal.
Wie genau hast du Soda dann angewandt?
Entweder einweichen (das Waschsoda in Pulverform, nicht den Sprudel) oder gleich in die Waschmaschine einen Löffel mit dazu.
Meine Tochter hatte beim sauberwerden eine Phase, wo oft was in die Hose ging 💩.
Mit Soda hab ich alles raus bekommen.
Natriumcarbonat https://g.co/kgs/4g46hCM
Wenn du stillst und das senfgelb ist.
Normal waschen und anschließend raus in die Sonne legen. Die bleibt die Schatten raus.
Wenn die Sachen noch nicht heiß gewaschen wurden, hilft auch Fleckenteufel für Blut usw.
Nach dem heißen waschen hab ich gute Erfahrungen mit Sauerstoffbleiche gemacht. Das Pulver mische ich mit Wasser zu einer dicken Paste und trage diese auf den Fleck auf. Am besten geht das, wenn man das Kleidungsstück vorher etwas anfeuchtet. Dann 30 min bis eine Stunde einweichen lassen und ab in die Waschmaschine. So bekomme ich übrigens so ziemlich alle Flecken raus (außer Sonnencreme). Manchmal muss man die Prozedur einmal oder ein paar Mal wiederholen.