Ein Tier, dass dieser verdammt ähnlich sah, hat mich vor ein paar Tagen gebissen.
Ich stand bewegungslos im Bad (nachts um 4.00) und spürte einen Stich auf! dem Fuß.
Ich wischte es weg und dann saß so ein Viech neben mir...
Was ist das?
Nicht, dass es eine Rolle spielen würde - der Biss juckt inzwischen nur noch wenig.
Aber irgendwie wüsste ich schon gern, was wir da für aggressive Mitbewohner haben.
Ach so, Größe: mit Beinen knapp 2cm.
Welche Spinne ist das?
Google lens sagt kleine Mausspinne
Oh, spannend, dann google ich die mal.
Mir hat Google lens immer nur Spinnen im Glas angezeigt... 20 verschiedene.
Und wenn man nach Spinnenbiss googelt kommt eh nur Nosferatu. Aber die würde ich ausschließen.
Danke.
Würde auf die Winkelspinne tippen. Die kommen jetzt wieder rein.
Nosferatu … joah mies da sie beißen. Aber immerhin in Dt. die Einzige die so nervig sein kann.
unsngenehmer wenn de auf ihr Gift reagierst sonst auch nich mehr als eben Bremsenbiss
Jaaaa, wenn die Nosferatu wirklich die einzige wäre, die beißt...
Diese hat definitiv auch gebissen, man sieht es nach fast einer Woche immer noch. Nicht schlimm, eher wie ein Mückenstich. Einen Tag hat es wie wahnsinnig gejuckt, jetzt merke ich es nicht mehr.
Ich würde sagen zu 99% eine Mausspinme, von denen haben wir massenhaft in der Holzhütte, fühlen sich ganz schnell bedroht, sind so kleine Divas 🤣
Ohhh nööö, jetzt trau ich mich nachts nicht mehr aufs Klo😁
Ehrlich, das wäre meine absolute Horrorgeschichte, wenn mich eine Spinne beißen würde 🫣😏🫣🫣🫣🫣
Jaaaaaa, ich denke, urbia musste bei mir auch mal wieder als Therapie-Plattform herhalten