Silopo, ich dreh durch!

Am 12.7. Wurden wir erstmals über den Wasserschaden informiert.

Gestern sollte ein Trockengerät kommen, das wird jetzt Dienstag (Firma hatte abgesagt).

Ich schütte noch imner mein Abwasser ins WC, spüle in einer Wäschewanne, die ich in die Badewanne stelle (auch wenn im Flur eine nagelneue Spülmaschine steht, die ebenso wie der Gefrierschrank, der vorher in der Küche stand, Platz wegnimmt, und koche auf einem Zweiplattenherd.

Im Arbeitszimmer steht das Bücherregal mitten im Raum (da Wand feucht), dahinter ist die Dachschräge, da kommt man auch nicht hin. Ins Wohnzimmer habe ich in aller Eile das ganze Küchenzeug geschmissen, weil "der Schreiner könnte morgen früh zum Abbauen kommen".

Das ganze läuft jetzt schon fast zwei Monate.

Ich hab es so was von satt, das wünsche ich echt keinem!

1

Geteiltes Leid....

🙋‍♀️ hier Wasserschaden am 2.7, - haben die wochenlange Trockung hinter uns, dafür aber keine Dusche mehr 🙄. Und es ist kein Ende in Sicht, da die Versicherung immernoch " prüft".

2

Oh... wünsche auch dir gute Nerven!

3

Danke 🌻

Für dich auch.

4

Kennen wir auch! Es hat nur einen Monat gedauert, und dann stand die Firma frühmorgens da und haben gehofft beginnen zu können. 🫣

5

Bei meinem Abteilungsleiter hat eine Firma mal früh an Heiligabend geklingelt: Wasserschaden beim Nachbarn, aber der macht irgendwie die Tür nicht auf. Können wir statt dessen bei Ihnen die Wand aufstemmen?