Hallöchen
Irgendwie riecht unser Wohnzimmer nach Katzenurin obwohl hier nie Katzen gelebt haben (Eigentum) ich finde auch nicht dass hier etwas ausgelaufen ist oder Essensreste. Bei den Kids weiß man ja nie
Weiß jemand was ich machen kann ?
Wohnzimmer riecht nach Katzenurin
Es gibt so enzymreiniger damit könntet ihr mal alles putzen u das neutralisiert auch penetranten Katzenuringeruch.
Mich wundert es nur woher der kommen kann,wir hatten nie Katzen
Ja der enzymreiniger neutralisiert generell. Vielleicht stinkt vielleicht was anderes für dich gerade.
Wenn du nie Katzen hattest wie weißt du wie Katzenurin riecht?
Aber du bist schwanger kann es sein das es erst damit kam?
Mein Mann schaut mich auch immer komisch an wenn ich sage hier stinkt es nach dem oder dem.. er so: Also ich riech nichts.
Das kann natürlich sein. Er hätte letztens eine Soße gegessen,die rich für mich nur nach Essig
Ach und wir hatten früher als ich noch zu Hause wohnte eine Katze,daher weiß ich wie das riecht
In der Schwangerschaft riecht manches anders. Für mich roch das Deo meines Mannes plötzlich nach Pups 😵💫 ich hab sein Deo bis dahin geliebt 😂
Gut durchlüften, alles putzen, evtl mit Essig, Polsterreiniger auf die Textilien. Sofaritzen und co natürlich mit reinigen.
Wenn der Geruch wieder kommt, findest du so vielleicht eher die Quelle.
Wohnt ihr in einem Haus?
Ja
Kann es sein dass du heimlichen katzenbesuch kriegst, wenn die Türen offen sind?
Hallo,
Klingt jetzt schräg, aber ich hatte neulich auch das Gefühl, dass unsere Katze ins Haus gepinkelt hat. Bin in jede Ritze gekrochen und habe letztendlich den Grund gefunden: Es waren die Fußballschuhe vom Kind.
Vielleicht bist du auf der falschen Fährte.
Viele Grüße
lilavogel