Hallo,
ja draußen ist noch Spätsommer, aber der Herbst klopft an. So, ich mag Duftkerzen. Gerne hochwertig. Im Einzelhandel bei uns nicht käuflich zu erwerben, zumindest nichts was ich mir vorstelle. 70 km für eine Kerze fahren mag ich nicht. Ja, das Internet ist voll. Influenced wird auch einiges, aber die sind Werbeträger. Also, aus dem echten Leben. Wo kauft bzw. bestellt ihr eure Kerzen? Was sind eure liebsten Herbstdüfte?
Vielen Dank im voraus für eure Zeit und Inspirationen.
Liebe Grüße
Duftkerzen
Hi,
da ich von fast allen Duftkerzen, Kopfweh bekomme, kann ich fast nur Partylite abbrennen lassen.
Yankeecandle, hatte ich mal geschenkt bekommen, die gehen auch.
Ich seh schon zu, daß es Weihnachtlich riecht. Ich bin aber auch mit Kaffeebohnen in Teelichtern,
leicht zufrieden zustellen.
Gruß
Ich liebe die Kerzen von Ava&May. Besonders Persia, Norway und Sweden haben es mir angetan. Ich warte immer auf einen guten Code (50 - 60 %) und schlage dann zu.
Hallo,
ich mag auch Ava&May gerne und die Duftkerzen von Lawrence Grey Home sind auch toll Bestelle die immer mit saftigem Rabatt bei Bestsecret
Ich bin bei Duftkerzen empfindlich - sollten möglichst keine synthetischen Duftstoffe haben und auf Bienen- oder Sojawachsbasis sein (kein Paraffin). Ich kaufe gerne:
Diptyque
Jo Malone
Cire Trudon
Byredo
Neom Organics
The White Company
Earl of East
Richtig gute Kerzen sind inzwischen echt sehr teuer (auch die ohne Duft). Aber man merkt schon einen Unterschied.
Hallo,
ich kaufe gerne die Kerzen von Candle Factory, die nutzen gutes Wachs und duften gut. Winterpflaume gefällt mir am Besten.
Viele Grüße!