Hallo zusammen,
Ich habe bis jetzt noch nicht die perfekte Kombi aus Waschmittel und Weichspüler gefunden.
Welchen Weichspüler + Waschmittel benutzt ihr für langeanhaltenden Duft?
Ich möchte besonders für die Bettwäsche und Handtücher einen schönen frischen Duft haben allgemein sollte es wahrnehmbar aber nicht ZU aufdringlich sein.
Lenor Aprilfrisch mag ich z.B. überhaupt nicht, der Duft ist für mich total „out“ 😅
Danke schon mal für eure Empfehlungen
Waschmittel und Weichspüler Kombi
Ich benutze Perwoll schwarz, rot und weiß.
Finde die riechen Super, auch nicht aufdringlich
Hi, ich nehme das normale Ariel Pulver und das goldene Lenor.
Finde ich ne super Kombi.
Ich liebe auch das blaue und rosa Coral, das riecht so gut, da braucht man keinen Weichspüler
Danke, werde ich testen 😊
Ich hab diesen Wäscheduft von QVC der riecht wirklich gut und hält sehr lange an. Weichspüler ist ein sinnbefreites Produkt würde ich niemals nehmen.
Benutze gar keinen Weichspüler, ganz penetrant aufdringlich der Duft. Schrecklich
Ich benutze überhaupt keinen Weichspüler. Ich finde diese kürzlichen Gerüchte viel zu heftig, aufdringlich und komme oft Kopfschmerzen davon.
Unsere Waschmittel sind - Pulver für Buntsachen ist dm Hausmarke sensitiv und für schwarze Sachen burti Noir Feinwaschmittel.
Mein Partner hat eine sehr empfindliche Haut und verträgt daher nicht viel. Aber diese beiden Produkte gehen ohne Probleme.
Frischeduft kommt durch`s trocknen im Freien. Bei Bettwäsche und Handtüchern lege ich gerne mal Beutel mit getrockneten Lavendel mit in den Schrank. Oder auch mal Minze/Zitronenmelisse/Rosmarin oder Thymian. Die Pflanzen kommen alle aus dem eigenen Garten.
Mehr brauchen wir nicht an Düften.