Staubsaugerrohr verstopft

Guten Tag,

Da die Saugfähig meines Saugern nachlies, wollte ich eine evtl Verstopfung aus dem Rohr bekommen.

Ich hätte vorher darüber nachdenken sollen....
Ich habe erst einen Röhrenputzer benutzt, aber der blieb als ich ihn rausziehen wollte stecken und dann habe ich von der anderen Seite einen Besenstiel reingesteckt und nur steckt zusätzlich noch ein Teil des Besens im Rohr.

Ich verzweifel hier gerade und mache es noch schlimmer.

Liebe Grüße

1

Ein bisschen zum Schmunzeln ist das ja schon... Entschuldige, manchmal läuft eben alles schief.
Nimm einen festen Stab, der keine lockeren Teile hat und drücke nach. Vielleicht kannst du das Staubsaugerrohr auch zusammenschieben / verkürzen, dann kommst du eventuell auch an die Teile ran.

2

Halbe ich versucht und es hat mich geholfen. Mir es geht es so schlecht, weil gestern was wertvolles in der Wohnung kaputt gegangen ist. Ich bin so zwanghaft weil ich das unbedingt heute hinbekommen muss

3

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Meinst du wirklich das Rohr oder den Schlauch?

Das Rohr kann mann doch komplett vom Staubsauger lösen und das ist doch kürzer als der Besenstiel. Wieso kannst du den Besenstiel nicht komplett durchdrücken?

5

Ich meinte den Schlauch, da konnte ich es nicht durchsehen und mit dem Besen nicht durch kommen. So ein Schlamassel passiert mir häufiger.

Jetzt habe ich es , nach etlichen Stunden mühsam von allen Störgegenständen befreien können.

Danke für die Nachricht

4

Amazon, Ersatz für paar Euro, auch ohne Prime spätestens Mittwoch da 😉

Nur nicht verzweifeln 😊

Wir sind nach dem Auto staubsaugen versehentlich drüber gefahren 😵‍💫 nun. Passiert 🤷🙃