Hallöchen miteinander,
ich habe vor einigen Monaten von meinem Vater einen Gusseisentopf von Smeg geschenkt bekommen. Seither bin ich so begeistert von Gusseisentöpfen. Nun will ich mir ein, zwei weitere Töpfe zulegen. Die von Smeg haben aber natürlich einen entsprechenden Preis 😩. Ich würde auf ca. 400€ kommen. Jetzt habe ich im aktuellen Lidlprospekt gesehen, dass es Gusseisentöpfe von Ernesto gibt. Die Kommentare, die ich im Internet gefunden habe, sind zum Großteil negativ. Hat vielleicht einer von euch auch welche gekauft und ist zufrieden oder eben nicht zufrieden?
Ich danke euch im Voraus.
Lg
Lidl Ernesto Gusseisentöpfe 😜
Lidl Ernesto Gusseisentöpfe zu empfehlen?
Ja hier. Sicherlich kann man die nutzen. Aber ich finde sie um Längen schlechter als meine Marken Gusseisen Bräter usw. Schlechter zu reinigen. Schließen schlechter ab. Wärme verteilt sich schlechter.
Vielen Dank für deine Antwort. Bei so vielen negativen Kommentaren sollte ich dann vielleicht doch einmal das Geld investieren und Originelle kaufen 😅 macht mir Angst
Ich würde bei Markenware bleiben. Schau mal bei Kleinanzeigen. Das ist auch so ein Produkt, was viele neu verkaufen - geschenkt bekommen aber kein Bedarf. Da kann man dann echt Schnäppchen machen, z.b. auch von Le Cruset.
Vielen Dank für die Antwort. Vielleicht sollte ich dann doch dabei bleiben, einen Smeg zu kaufen 😅 da auch hier die Kommentare dazu doch nicht so positiv sind.