Bei HV fragen wegen Mietvertrag

Guten Tag zusammen.

Es geht darum Ich habe vor von Stuttgart nach Wuppertal zu ziehen. Jetzt hätte ich auf 01.12.24 eine Wohnung gehabt, diese wurde mir Gestern aber dann doch abgesagt. Gestern zum Glück gleich einen Besichtigungstermin gehabt bei einer anderen Wohnung. Heute kam die E-Mail das die Wohnung für mich reserviert ist. Ich habe sofort alle erforderlichen Unterlagen geschickt. Jetzt ist meine Frage wann kann ich bei der HV fragen zwecks einem Mietvertrag? Da es wirklich dringend ist. Für nächste Woche habe ich extra Urlaub genommen und einen Wagen gemietet, das ich mein bisschen Hab und Gut holen kann. Außerdem ist meine Beziehung ziemlich angespannt, da sie Asperga hat und wir uns nicht mehr dauernd auf dem Pelz hocken können, weil keiner wirklich seinen Freiraum/ eine Rückzugsmöglichkeit hat. Desweiteren habe ich meinen Sohnemann jetzt bald 2 Monate durch die Situation nicht gesehen, will Ihn so schnell es geht die Ferien über zu mir holen🫣🫣. Mittwoch kam die Reservierungsbestätigung der HV, meint Ihr ich kann Freitag mal dort anrufen und nachfragen?

Vielen Dank schonmal im voraus für Tipps und Ratschläge.
Lg

1

Wenn Du höflich bist und z.B. die Situation erklärst, dass du gerne nächste Woche Urlaub für TErmine etc.. nutzen magst, warum nicht?
Manche rufen gleichzeitig mit Unterlagen einreichen an und fragen, wie der weitere Zeitablauf ist.

Warum machst Du Dir Gedanken und fragst in einem Forum? -- -ruf einfrach an. -- Eventuell erreichst du heute niemand mehr, - dann eben Montag morgen....