Hallo,
wir sind gerade auf der Suche nach toller Dekoration für unser Haus. Wir wollen eigentlich gern was besonderes an unseren Wänden haben - so ein paar echten Hingucker.
Ich bin über www.pixara.de gestolpert. Da gibt es ein paar super schicke Bilder. Hat da schonmal jemand Erfahrung mit gemacht? Auch für das Kinderzimmer gibt es da süße Sachen.
Gibt es noch andere Anlaufstellen außer die klassischen Posterläden wo es immer das gleiche gibt?
Danke im voraus! :)
Wanddekoration Wohnung / Kinderzimmer
Affordable Art Fair/Galerien, die neue/emerging artists repräsentieren in eurer Gegend, Online-Kunstauktionen... Ich bin bei Kunst/Wandschmuck sehr heikel, es muss mich ansprechen und das tun diese Tapeten/Poster/Repros eher weniger, daher kaufe ich mir lieber nur ein Original und spare bis ich das nächste aussuchen kann 🙂.
Vielleicht mal bei lumas.de schauen? Zwar nicht für Kinderbilder, aber immerhin fürs Wohnzimmer...
Fürs Kinderzimmer finde ich Wandtattoos toll. Da gibt es online jede Menge. Wir haben ein sehr schönes von Wandkind.
Ein wirklich schöner Shop, dieser Pixera.de! Hast du dir Gedanken über Spiegel, gemacht oder Sticker an der Wand. Ich habe hier bei https://spiegelshop24.com/ eine große Auswahl an Möglichkeiten gefunden! Die haben auch Acrylbilder oder Tapeten zur Auswahl.
Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.