Tracking der Zeiten.... Silopo

Ich habe heute mal angefangen, meine Arbeit im Haushalt zu tracken. Zu meinem Erstaunen hsbe ich jetzt schon 2 Stunden und 8 Minuten "auf der Uhr", auch wenn ich noch nicht fertig bin. Klar schmeisse ich die App nicht für jeden Handschlag an, aber ich bin überrascht, wie sich das summiert..

1

So eine App selber wäre für mich der totale und nervige Zeitfresser.

Der Monk in mir hat schon von jeher bei jeder Tätigkeit im Haushalt auf die Uhr geschaut. Schlußendlich dient es bei mir der Motivation...."Ach los, Bettwäsche zusammenlegen dauert pro Maschine 2 Minuten."

Cool finde ich es, wenn das absolute Chaos (zB in der Küche) herrscht und man es in 20 Minuten bewältigt hat. Oder das ich weiß, wie lange ich für jedes Fenster brauche.

Mein Fazit ist aber immer: "Ach schau, es dauert nie so lange, wie es sich anfühlt."

2

Ich glaub, ich will es gar nicht wissen 😂

Wenn ich das zusammenrechnen würde, wenn ich im vorbeirennen noch schnell die Waschmaschine einschalte oder mal eben die Toilette putze... Uff. Da kommt was zusammen.

Ich hab gerade keine Spülmaschine. Nein, ich will nicht wissen, wie viel völlig nutzlos verschwendete Lebenszeit mich dieser Umstand gerade kostet... 😜

3

Ich habe eine. NAGELNEU sogar. Aber kann sie nicht anschließen wg. Wasserschaden

4

Orrrr ist sowas ärgerlich. Ich HASSE es ohne Spülmaschine 😵‍💫 Anfang nächster Woche hab ich wieder eine 🥳🥳🥳🥳🥳🥳

weitere Kommentare laden
8

Reine Neugierde: warum willst du du die Zeit denn wissen? Was willst du mit dem Ergebnis anfangen?

9

Meinem Mann zeigen, dass ich weniger Zeit habe zum Chillen als er.