Trockner springt Tür komplett auf

Hallo, ich werde noch bekloppt und mache mir wahrscheinlich auch viel zu viel Sorgen, gestern hat mein trockner schon nach 20 min gepiept das macht der wenn er fertig ist oder bei pause, ich sage noch zu mein mann wie das sein kann das der schon fertig ist. Naja also bin ich gucken gegangen und sage noch zu mein Mann kein Wunder das der piept wenn er offen ist. Ich sage zu mein Mann wie das sein kann das er nicht nur ein bisschen offen ist sondern komplett also die Tür war ganz offen, er sagt naja vllt spuckt es oder ich habe es mir eingebildet er findet es ganz witzig ich bin aber die größte schisserin die es gibt😅 kurz dachte ich mir ich was wenn ich es mir wirklich eingebildet habe aber ich habe den ja noch zugemacht und ihm ja auch noch gesagt das der offen war😅 aber es waren lauter fesseln drin kann der deswegen so aufspringen? Oder vllt wegen Überhitzung? Vllt kennt sich jemand aus ist ein hoover wärmepumpentrockner

1

Riegel vielleicht kaputt?

Wie alt ist der Trockner denn?

Lauter Fesseln drin? Was für ein freudscher Versprecher ist das? 😂 Oder waren da echt Fesseln drin 😅