Hallo alle zusammen,
wir wollten nun bald eine Entrümpelung beauftragen um zwei Kellerräume entrümpeln zu lassen.
Hat hier wer von euch schon mal eine professionelle Entrümpelung beauftragt?
Und falls ja, was zahlt man den so für eine professionelle Entrümpelung?
Professionelle Entrümpelung?
Haben wir. Hole dir am besten Angebote über check24 ein , oder schreibe ortsansässige Unternehmen an. Die wollen dann den genauen Umfang wissen, anhand von Fotos , oder sie kommen vorbei und geben dann ein Angebot ab.
wenn alles Müll ist, wirst du schon 300-500 € nur für den Container zahlen plus Ausräumen
Hallo MichaelaAnders,
Ich hab vor paar Monaten auch eine Haushaltsauflösung gehabt wegen eines Sterbefalls. Ich hab mir mehrere Angebote von verschiedenen Firmen geholt. Ich kann dir persönlich die Firma Platzmeister NRW empfehlen die waren günstig und schnell und sehr profissonell innerhalb 1 Werktag waren die fertig. Ich kann die Firma nur empfehlen wenn du weiter Infos brauchst schau dir die Webseite an https://platzmeister-nrw.de da findest du alle Informationen die du brauchst.
Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen.
Was du zahlen musst, hängt davon ab, wie gut die Sachen sind. Je mehr verwertet werden kann, umso günstiger wird es. Ich glaube bei richtig guten Sachen kann sogar sein, dass man gar nichts zahlen muss.