Liebe Leute,
inzwischen bin ich ein wenig verzweifelt über mich selbst.
Wir wohnen jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren in unserer Wohnung und es ist uns jetzt zum zweiten Mal passiert, dass wir vercheckt haben die Mülltonne rauszustellen.
Ich möchte hier jetzt auch keine Entschuldigungen dafür auflisten, Fakt und der Grund weswegen das so ist jedoch einfach, dass wir die ganze zeit an unserer Belastungsgrenze und darüber hinaus sind. Aber wem erzähle ich das, hier werden die meisten von euch genauso viel um die Ohren haben...
Wir haben ein chronisch krankes Kind, welches Nachts nicht zur Ruhe kommt und jede Nacht 2-5 Stunden wach ist und weint.
Mein Freund und ich studieren beide noch, zudem hat er noch einen Teilzeitjob und ich zwei Nebenjobs, um uns irgendwie trotz der extrem gestiegenen Lebenshaltungskosten über Wasser zu halten...
Ich bin eigentlich nur im Überlebensmodus und wir sind beide einfach nur fertig und Hundemüde.
Natürlich gibt es im Leben viel wichtigere Dinge, aber dass wir sowas wie uns einfach an den Müllplan zu halten nicht hinkriegen frustriert mich irgendwie zusätzlich enorm... Mein Kopf ist den ganzen Tag nur am rattern und es grenzt an Unmöglichkeit mir solche Sachen zu merken wie der Müll. Das frustrierendste ist sogar, dass ich frühzeitig in den Plan geguckt habe, sogar im Handy eine Erinnerung eingestellt habe und trotzdem schaffe ich es irgendwie es zu verchecken.
Die Nachbarn sind leider nicht besonders empathisch und machen einem direkt die Hölle heiß wenn sowas passiert in Form von Vorführ-Briefen an die gesamte Nachbarschaft etc.
Ach Mann ey. Ich fühle mich gerade als hätte ich wirklich NICHTS im Griff.
Warum kriege ich es nicht einfach hin?
Habt ihr Tipps?
Mülltonne schon wieder nicht rausgebracht...
Erstmal: Respekt vor eurer Leistung. Das muss man erstmal schaffen.
Keiner geht in euren Schuhen, also ignorier die Nachbarn. Natürlich im Rahmen eines sozial verträglichen Miteinanders.