Ich bin echt langsam ratlos und hoffe, dass ihr evtl. eine Idee habt. Ich habe seit bald 1 jahr die neue Bosch Waschmaschine Serie 8 also die neue da ohne idos oder wie das heisst. Ich bermerkte sehr schnell, dass die Wäsche danach immer richtig zerknittert ist. Bin schon mit den Umdrehung runter und weiss nicht was ich alles schon versucht habe. Nun jetzt steh ich dort und beobachte, dass sie nach dem Schleudern gar nicht Auflockert sondern das Programm beendet… Leider habe ich auf die App keinen Zugriff weil sie sich nicht verbinden lässt mit Wlan. Bin echt ratlos ich bügel gern aber jedes T-Shirt und sogar Schlafsachen zu bügeln sehe ich nicht ein😆
Bosch Waschmaschine
ich habe auch eine Bosch, aber habe das Problem nicht. Selbst, wenn sie bei 1400 schleudert. Auf wieviel Umdrehungen hast du sie stehen?
Ich habe sie jetzt auf 1000, 800 runter weil bei über 1200 ist es noch schlimmer. Jedoch glaube ich, dass es wegen dem fehlenden auflockern ist.
Ich habe zwar eine Samsung, aber da wird auch nichts aufgelockert. Nimmst du die Wäsche sofort raus?
Ja direkt raus und aufhängen oder Trockner 😊 sieht dann so aus als wäre es tagelang im Wäschekorb gelegen. Der Trockner behebt das auch nicht komplett. Konnte mich jetzt mit dem Handy verbinden und da kann ich tatsächlich speziell einen Knitterschutz hinzufügen. Werde das dann mal testen🤗
Schön! Ich weiß noch, dass es mich beim Trockner zwei Jahre gebraucht hat ihn ins Wlan zu bringen 😅
Der Knitterschutz dreht die Maschine bei mir nur glaube ich alle Viertelstunde mal.