Hallo ihr,
wir suchen grade eine Wohnung oder ein Haus in Bielefeld, aber ganz ehrlich, ich bin langsam echt sauer und verzweifelt.
Man bekommt echt keine Wohnung wenn man 4 Kinder hat, ich habe schon so viele Anzeigen gelesen und angrufen, aber es ist immer so, entweder nur 4 Personen oder HÖCHSTENS 5, aber bloß keine 6 das kann doch nicht wahr sein.
Wir sind doch eine ganz normale Familie, oder ist man das nicht mehr wenn man 4 Kids hat
So das musste ich mir jetzt mal vom Herzen schreiben.
Danke fürs zulesen
Lieben Gruß
flatter mit 4 Kids
keine Wohnung oder Haus mit 4 Kindern
Hallo!
Vielleicht liegts dran dass viele Wohnungen nur ein oder zwei kleine Kinderzimmer haben?!? Wir vermieten auch und in ne drei Zimmerwohnung würd ich euch auch nicht lassen . Nicht weil ich was gegen die Kids hab, sondern weils einfach nicht geht .
Leider ist ein sechs Personen Haushalt wirklich nicht mehr "normal" oder sagen wir lieber "üblich". Hat nichts mit euch zu tun sondern einfach damit, dass es nicht mehr so viele gibt, die mehr als 0, 1, 2 Kinder haben
Gebt nicht auf!!!
Viiiiieeeeeeeeelll Glück bei der Wohnungssuche!
Lieserl
Hallo Lieserl,
nein ich rufen doch nirgends an wo sie eine 3 Zimmer Wohnung anbieten, nein es sind wirklich dann 5-7 Zimmerwohnungen echt! Da steht dann auch wirklich nur 4 oder 5 Personen, oder solventes Ehepaar.
Lieben Gruß
flatter
Blöd, echt...
Ich kann die Ansichten der Vermieter zwar auch ein bischen verstehen (wenn nur ältere Leute in nem Haus wohnen is es z. B. Problematisch mit einer Familie; umso mehr Personen, umso mehr wird meist auch kaputt; bedenken ob ihr euch die Wohnung leisten könnt,...), aber ihr bräuchtet ja einfach nur ne chance
Wir hätten hier was für euch, aber leider ist es 1. Vermietet und 2. ganz wo anders.
Ich wünsch euch jedenfalls viel Glück für die Wohnungssuche und einen verständnissvollen Vermieter!
Lieserl
Hallo!
Wir haben auch 4 Kids und suchen schon seeehr lange eine 5-6 Zimmer-Whg., aber wir finden leider keine......!
Es gibt einfach so gut wie keine großen Wohnungen und wenn mal eine angeboten wird, ist sie nicht bezahlbar...!
Oder es steht in der Anzeige:
> 5 ZKB an ruhiges, älteres Ehepaar zu vermieten <
Letztens rief ich wegen einer Wohnung an, deren Anzeige ganz vielversprechend klang. Die Dame (evtl. Türkin) meinte, die Besichtigung für die Interessenten wäre am Wochenende und sie würde mich noch mal wegen der genauen Uhrzeit anrufen. Dann wollte sie noch wissen, mit wie vielen Personen wir einziehen würden. Als ich sagte 6, meinte sie nur ' oh '...!
Natürlich hat sie sich nie wieder gemeldet...!!!
Es ist wirklich zum ...!!!
Gruß
M.
hallo
schaut doch mal im net unter den ganzen immobilienseiten nach.
da werden doch immer so viele angeboten.
ich würde diese ja hier reinschreiben aber das gibt ja eh wieder nur ärger.
wir wollen uns ein bauernhaus kaufen,habe auch sehr viele gesehen,aber das wird dieses jahr nichts da wir erst mal den bs bei der marine abwarten müssen.
ansonsten könnt ihr wenn ihr wollt ja nachfragen.
schönen abend noch und nen netten gruss
monique
Hallo!
Ich schaue wirklich regelmäßig in sämtlichen Zeitungen und auch im internet bei den diversen Immobilienportalen, aber bisher ohne Erfolg...!
Gruß
M.
Hallo Ihr da, wir haben das umgekehrte Problem.
Wir wollen unser Haus vermieten mit 150 qm und 6 Zimmern und finden seit 8 Monaten keine Mieter. Uns wären 4 o. 5 Kids egal, wenn sie nicht alles kurz und klein schlagen. Piensig bin ich nur bei Katzen, weil wir viel Holz drin haben.
Also für alle die was schönes ruhiges suchen mit Garten und Nebenräumen und zwei Bädern und guter Infrastruktur, Einbauküche, jou.. dann Anfrage unter VK. Unsere PLZ ist 35428
Ansonsten viel Erfolg beim suchen, wir sind fast am verzweifeln mit der Mietersuchen. Übrigens, wir haben 7 Kinder
Hallo!
Mensch, das hört sich ja gut an.........!
Wäre vielleicht genau das Richtige für uns, wenn es nur nicht so weit von uns entfernt wäre...!
Warum bekommt ihr das Haus nicht vermietet?
Gruß
M.
Ich weiß es auch nicht. Die einen möchten gerne alternativ heizen und die anderen stört gerade, daß man das Wohnzimmer mit Kachelofen beheizt. Die anderen Zimmer haben Nachtspeicheröfen, die asbestfrei sind und deren Kosten sich nichts mit Öl oder Gas geben.
Den nächsten paßt die Größe nicht und die mit den vielen Kindern paßt der Gesamtpreis nicht. KM 600 + Umlagen + 2MM Kaution. Es liegt innerhalb einer Hofreite und ist schön geschützt.
Na ja, wie haben 16 Jahre dort gewohnt. Jetzt haben wir uns noch ein Haus gekauft, weil wir einfach mal aus dem Familienclan raus mußten. Das Prob. hätten ja Mieter nicht.
LG Ute
Hallo Flatter,
habt ihr vielleicht schonmal überlegt Euch was Eigenes zuzulegen? Selber bauen oder kaufen? Mit Kindern habt ihr sicherlich gute Chancen auf Förderung mit öffentlichen Mitteln...
Wir haben 3 Kinder und bauen zurzeit. Unsere monatliche Abzahlung ist etwas geringer als im Vergleich dazu die Miete für eine Wohnung/Haus mit 3 Kinderzimmern...
Überlegt es Euch mal und laßt Euch doch mal einen unabhängigen Finanzberater kommen, ob es möglich wäre...
LG Sanny
Hallo!!!
Hab da was für dich!!!
http://www.immobilienscout24.de/40528211?ftc=5013&_s_cclid=1180302302
Die nehmen nur Mieter mit mind. 4 Kindern unter 18 Jahren.
Ist bei uns umdie Ecke!!
Ist ne gute Siedlung.Mein Onkel wohnt gegenüber.
Gruss Irene
Baumheide eine gute Wohnsiedlung?
Nicht Dein ernst!
Natürlich gibt es schlechte Ecken in Baumheide.
Diese zählt aber noch zu den besseren.
Finde die Gegend, wo wir wohnen viel schrecklicher!!
Oder am Banaterweg.
Habt Ihr schon einmal selber eine Anzeige aufgegeben? Uns ist dabei aufgefallen, dass viele Vermieter selber gar keine Anzeige aufgeben, sondern lieber die Leute aus den Wohnungssuchanzeigen anrufen, die ihnen geeignet erscheinen. (Wenn Ihr NR seid und keine Haustiere habt, solltet Ihr das auch erwähnen.)
Katrin
Hallo ihr,
na da haben ja viele geantwortet
Nee Baumheide ist nicht so unsere Ecke, und die Wohnungen sind von der Sahle, neee nieeeee wieder, mit denen hatten wir schon so einen Ärger.
Mal sehen wir haben jetzt was in Aussicht, sollen am Samstag noch einmal dahin, die wollen wohl gern die Kinder kennenlernen hihi na mal sehen wie es wird.
Aber trotzdem es ist echt sehr schwer etwas zu finden, aber wir wollen auch unbedingt noch im August hier raus sein, weil dann fängt ja auch die Schule wieder an, und das wäre ein besserer Einstieg als wenn sie später kommen würden.
Drückt uns mal die Daumen das das was wird.
Lieben Gruß und euch allen auch viel Glück
flatter