Wieviel habt Ihr für Eure Plissees bezahlt!

Hallo,

wir sind gerade dabei unsere Fenster mit Plissees auszustatten, und zwar solchen, die in den Fensterfalz montiert werden und von oben und unten geschoben werden können. Mich würde interessieren, wieviel Ihr dafür so ausgegeben habt und ob es eine günstigere Möglichkeit gibt (Online-Shop #kratz) sie zu bekommen!

#danke für Eure Antworten
Désirée

1

Das ist unterscheidlich.
Die Plissees werden ja an die Fenster angepasst- maßangefertigt.
Unsere sind von Germania und haben mehrere hundert Euro gekostet.

LG,

bf

2

Das war sehr teuer! Über 1000 Euro mit Montage. Heute bin ich nicht zufrieden damit und fühle mich falsch beraten. Wenn ich das heute nochmal entscheiden müsste, würde ich zwei verschiedene montieren: einen für Abdunklung+Sonnenschutz, einen für Sichtschutz. Wenn ich den einen jetzt nachrüsten, zahle ich fast noch mal das gleiche.

Gruß

Manavgat

3

Habe gerade frische Plissees montiert bekommen. Für z.B. unsere Terassentür haben wir 178,- Euro bezahlt (ohne Montage). Sind von oben nach unten und von unten nach oben zu schieben. Sind allerdings lichtdurchlässig. Die Duo-Version (wie von oben beschrieben) war mir zu teuer und im Wohnzimmer brauchten wir dies auch nicht. In den KiZi`s werden wir dann welche nur zum Verdunkeln nehmen (obwohl diese Duo-Lösung voll toll ist)
LG Irmi