Wir sind in eine neue Wohnung gezogen. In dem Abfluss der Toilette ist im linken Knick eine gräuliche Ablagerung. Nicht schlimm, der Vormieter war ein Ferkel- ich mach das weg, aber nix da- den Bogen bekommt man weder mit der Klobürste noch mit der Zahnbürste sauber. WAS MACHE ICH DENN NUN??????
Ablagerungen in Toilette - igitt!!! Wie geht das weg??
hatten das selbe Problem- bin sogar mit einem Schamm und Scheuermilch dran- nichts gebracht!
Dann hat man mir diese Tabs empfohlen: SUPER!!!!!!!! alles blitzblatzsauber ohne irgendwelches Schrubben!- einfach über Nacht einwirken lassen
die Dinger heißen:
Clinär 2 Phasen WC-Reiniger-Tabs
lg
lina
Super- die hole ich mir gleich!!!
und? hast geklappt
Hallo,
mit einer Dampfente/Dampfreiniger soll das gut funktionieren.
Gruß Mary
hallo!
entweder die tabs fürs wc - gibts bei lidl & co
oder urinsteinentfernen
cola sollte scheinbar auch wirken
heißes wasser mit zitronensäure
..
lg
moni
Hallo.
probiers mal mit abflußreiniger.einfach was ins Klo kippen und einwirken lassen.habe ich auch gemacht-
Hallo,
hatte das Problem auch gaaaanz lange.
Aber gestern hab ich mir das Ratzfatz Urinstein und Kalkentferner Kraftpulver gekauft und jetzt ist der Dreck endlich weg.
LG
Bianca
die umweltfreundlichste variante ist wohl der essig, damit bekommt man wirklich die schlimmsten ablagerungen weg, sogar diese kalkkrusten um wasserhähne und so. einfach ins klo kippen ( wie kloreiniger,unverdünnt), einwirken lassen und ab mit der bürste drüber
lg carina, die immer ne extra flasche essig im haus hat
Kann mich nur den Tipps der Vorrednerinen anschliessen und noch sagen wenn Corega Tabs helfen auch .... gleich mal die Oma fragen
LG Lela
Nimm von Mellerud den Urinreiniger der hat bei mir wundergewirkt und alles andere hat NIX gebracht EHRLICH
LG und GUtes gleingen Nicole
Hallo Zoom,
wenn gar nichts helfen sollte: Mit dem Schraubenzieher vorsichtig abkratzen!
Joulins