Ich mache Frühjahrsputz in der Küche - dieses Ding liegt in meiner Besteckschublade. Ich kenne es (logo), kann es aber nicht zuordnen - weiß jemand was das ist? ( es führt ein Loch der Länge nach durch das Dingsbums).
Was zum Geier ist das?
Noch mal von der Seite
Sieht aus wie sowas: https://www.amazon.de/Kopfmassageger%C3%A4t-Wiederaufladbares-Kopf-Kopfhaut-Massageger%C3%A4t-Multifunktionales-Kopfhaut-Massageger%C3%A4t/dp/B0C61QG2QR 😁
Das stimmt, diese Nupsis sind wirklich sehr ähnlich - allerdings besitze ich so ein Massagegerät nicht, sonst würde ich es für Ersatzteile dafür halten.
Sieht aus wie ein Fleischklopfer ohne Griff- also vielleicht auswechselbar ?
Oh, ich sehe schon, ich hätte was zum Vergleich mitfotografieren sollen - dafür ist es zu klein, der Durchmesser dürfte bei ~ 3 cm liegen an den enden, aber danke fürs mitdenken
Ist das Teil evtl magnetisch und zum Karaffen oder Flaschen reinigen?
Hmmm. Nein, nicht magnetisch, aus (weichem) Kunststoff. Danke Dir, ich grüble wweiter. Die hellblaue Kordel irritiert mich...
Ich vermute, die blaue Kordel gehört nicht dazu, sondern jemand (du?) hat die beiden Teile damit nur zusammengebunden, damit keines verlorengeht. Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Vielleicht bemühst du mal die Google Bildsuche nach ähnlichen Objekten?
Habt ihr zufällig eine Katze? Sieht aus wie ein Katzenspielzeug zum kauen. Hab jedenfalls mal eins gesehen was so aussah. Das Band ist lose und war vorher dran befestigt.
Haben wir. Ich gehe auf die Suche!