nicht verhütet :((

hallo ihr lieben....

Habe mal eine (dumme) frage.

ich hatte gestern mein eisprung aber troz all dem hatte ich geschlechtsverkehr und habe nicht verhütet, bevor er kam (orgasmus) hst er sie rausgenommen, aber habe trozdem angst das ich schwanger bin :((((((

hat da jemand erfahrunggg :(((

1

Hallo!

Man kann den Eisprung nicht einfach so auf den Tag genau bestimmen, woher willst du das denn auch wissen?

Du lebst in Dänemark? Da ist die Pille danach rezeptfrei in Apotheken erhältlich. Such dir im Internet oder Telefonbuch eine Notdienst-Apotheke heraus. Und dann holst du dir die Pille danach. Je eher, desto besser.

Und dann suchst du dir eine passende Verhütungsmethode!

resume

2

ich hatte am 22.12.07 meine tage und am 31.12.07 und am 05.01.08 hatte ich geschlechtsverkehr. ama ohne kondom sondorn gleich raus gezogen bevor er kam. :((( ich weiss es nicht was ich machen soll

3

Die Pille danach holen?!


weitere Kommentare laden
6

Alles Gute zur Schwangerschaft. So viel Dummheit wird halt "bestraft".

7

Meine Güte - -gibts irgend eine Ktegorie wo Du mal nicht so pampig und unhöflich antwortest????

Oder hast Du keinen Anstand vermittelt bekommen????

*kopfschüttel*#schock

8

#klatsch#klatsch#klatsch

und du hast wohl zu wenig s.., dass du überall irgendwelche sinnloskommetare ablässt#augen

#klatsch#klatsch#klatsch

weitere Kommentare laden
11

Deine Angst ist durchaus berechtigt. Wenn Du aber Angst vor ner Schwangerschaft hast, kann ich nicht wirklich nachvollziehen, warum Du 2 x solchen Mist baust...

Egal - Du solltest so schnell wie möglich zum Arzt, um Dich untersuchen und klären zu lassen, ob nachträglich noch was zu machen ist mit Pille oder Spirale danach.
Und künftig verhüten - Rausziehen ist so gar nicht geeignet.

Gruß,

MM