Ella One Erfahrungen / Symptome verwirren mich

Hey 👋,
Vorab: Sorry für den langen Text !
Ich hatte am 25.01. leider eine Panne bem GV. Habe die Pille danach Ella One , innerhalb von 6-7 Stunden nach dem GV eingenommen.
Habe diese schon einmal vor 4 Jahren nehmen müssen und hab sie damals gut vertragen.
Aber dieses Mal war/ist es ganz anders. Die Nebenwirkungen traten bei mir erst nach einer Woche, nach der Einnahme, auf. Mir war eine ganze Woche lang übel ohne Erbrechen. Habe kaum was Essen können. In der nächsten Woche bekam ich plötzlich einen heftigen stechenden Schmerz in der Linken Leiste, es dämmende dann ab, aber hatte trotzdem weiterhin ertragbare Schmerzen in beiden Leistengegenden. Der untere Rücken tat auch weh. Das ging dann ein paar Tage so weiter und war dann weg. Aber seit einigen Tagen bin ich schnell Erschöpft und habe anhaltende Müdigkeit.
Meine Letze Periode hatte ich am 14.01 , hatte 4 Tage meine Blutung. Mein Zyklus ist unregelmäßig. Daher weis ich nicht wann ich überfällig bin. Bin jetzt im 40. Zyklustag seit meiner letzten Periode. Ich weis nicht ab wann ich einen SST machen soll, der auch aussagekräftig ist.
Hatte ich Symptome einer beginnenden SS ? Oder sind das die Nebenwirkungen der PD ? Habt ihr Erfahrungen?
Bin dankbar für jede Antwort und Meinung :)

1

Warum machst du nicht einfach einen Test? 40 ZT ist schon sehr lange.... falls du Schwanger bist, ist er auf jeden Fall positiv. Falls negativ, bleibt er auch negativ.